Neue Führungskräfte bei milon

Der renommierte bayerische Fitnessgerätehersteller milon gibt entscheidende Neuerungen in seiner Führungsebene bekannt, kurz nach seiner Übernahme durch den Tiroler Investor Christian Jäger.
Thomas Janz, der bereits seit Juli 2023 als Chief Revenue Officer (CRO) von milon und five tätig ist, wurde zum Prokuristen befördert. In dieser Position übernimmt er die Verantwortung für Vertrieb, Academy und Marketing und treibt die Expansion beider Marken auf nationaler und internationaler Ebene voran.

Bernhard-Stefan Müller wird Prokurist für Business Development & Digitalisierung

Zudem tritt Branchenkenner und Start-up-Experte Bernhard-Stefan Müller der Führungsebene bei. Als Prokurist wird er die Bereiche Business Development und Digitalisierung leiten. Investor Christian Jäger äußerte sich positiv: „Mit dieser verstärkten Führungsspitze sind wir bestens für aktuelle Marktanforderungen gerüstet. Ich vertraue voll und ganz auf unseren langjährigen Geschäftsführer Bernd Reichle. Gemeinsam planen wir, milon zu einem digitalen Vorreiter der Branche zu entwickeln.“
Ein weiteres Highlight: Vom 28. bis 30. September stellt milon eine neue Geräteserie, die Seilzugstationen milon X, am Stammsitz in Emersacker bei Augsburg vor. CEO Bernd Reichle sagte: „Mit milon X starten wir eine neue Ära. Es handelt sich um die ersten intelligenten Seilzugstationen mit digitaler Steuerung. Nach monatelanger Entwicklungsarbeit bin ich stolz auf das Ergebnis.“
Wolf Harwath und Christoph Limberger setzen ihre Tätigkeiten in ihren aktuellen Positionen fort, wobei Harwath die Markenpräsentation fortsetzt.

Fibo

Ähnliche Artikel

Diagnostik-Anamnese-Parcours auf der FIBO

Diagnostik-Anamnese-Parcours auf der FIBO

Die Mitgliederzahlen in den Studios steigen nicht nur kontinuierlich, das Publikum ist in den letzten Jahren auch weitaus vielfältiger geworden als dies noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall gewesen ist. Das betrifft vor allem die Altersstruktur der über 50-Jährigen....

Erneut HYROX-Halle auf der FIBO

Erneut HYROX-Halle auf der FIBO

In wenigen Wochen – vom 11. bis 14. April - wird die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, FIBO, erneut in Köln ihre Türen für Fitnessbegeisterte aus aller Welt öffnen. Neben den klassischen Themenfeldern von Fitnessgeräten, Sporternährung,...

Basic-Fit stellt neues Konzept vor

Basic-Fit stellt neues Konzept vor

Basic-Fit hat mit "Be Comfortable" ein neues Konzept vorgestellt, das darauf abzielt, das Phänomen der "Gymtimidation" auf positive Weise zu durchbrechen und Fitness für jeden zugänglich zu machen. Als größte Fitnesskette Europas mit über 1.400 Clubs in sechs Ländern,...