IST-Hochschule und IST-Studieninstitut sind zur „Top-Fernhochschule“ und „Top-Fernschule“ gewählt

Qualität, persönliche Beratung und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis – für diese Kombination sind sowohl die IST-Hochschule für Management als auch das IST-Studieninstitut auch 2023 wieder ausgezeichnet worden. Das Besondere: Die Beurteilung auf den Bewertungsportalen FernstudiumCheck.deund Fernstudium Direktkommt direkt von den Student:innen und Absolvent:innen.

Top-Fernhochschule und Top-Fernschule darf sich das IST auch im kommenden Jahr nennen. Beim „Fernstudium Check Award 2022“ rangiert das IST jeweils in der absoluten Spitze. 98 Prozent der Absolvent:innen und aktuellen Student:innen der IST-Hochschule empfehlen uns weiter, beim IST-Studieninstitut sind es sogar 99 Prozent.

Auch Fernstudium Direkt verleiht dem IST das Siegel „Exzellenter Anbieter“. Als Grundlage der Titel standen digitale Kund:innennähe, persönliche Studienberatung und natürlich vor allen Dingen die Qualität der Studiengänge und Weiterbildungen im Fokus. Aber auch das Preis-Leistungsverhältnis und die modernen Lehrmethoden wussten einmal mehr zu überzeugen.

Preis-Champion
Aber auch professionelle Bewertungs-Dienstleister haben das IST 2023 wieder ausgezeichnet. So wurde die IST-Hochschule für Management von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in der Kategorie Kundenservice als Testsieger mit dem „Deutschen Kunden-Award 2022/23“ geehrt.

Im Deutschland-Test von Focus Money ist das IST zum fairsten Unternehmen unter allen Fernstudium-Anbietern gekürt worden. Ebenfalls über den ersten Platz – diesmal in der Kategorie Preis-Leistungsverhältnis sowie den zweiten Platz in der Gesamtwertung – freut sich die IST-Familie im Ranking von Testbild. Die Zeitung Die Welt hat den Weiterbildungsanbieter zum Preis-Champion 2019 ernannt und somit ebenfalls das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis beim IST ausgezeichnet. Focus Business hat die IST-Hochschule zum Top-Anbieter in der Kategorie Weiterbildung 2020, 2021, 2022 und 2023 gekürt. Und nicht zuletzt hat es das IST im Magazin Stern auf den ersten Platz der besten Weiterbildungsanbieter 2020 geschafft.

Fibo

Ähnliche Artikel

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...

Möchtest Du ein Teil der FIBO 2024 werden?

Möchtest Du ein Teil der FIBO 2024 werden?

Dann melde Dich jetzt! •Was sind Deine Aufgaben? Du übernimmst Einweisungen in digitale Trainingsgeräte und die Kundenbetreuung. • Was zeichnet Dich aus? Du arbeitest in der Fitnessbranche und verstehst Dich auf einen professionellen Umgang  mit Kunden. Deinen...