IHRSA Umfrage 2023

Die IHRSA (International Health, Racquet & Sportsclub Association) lud Betreiber von Fitnessstudios, Gesundheitsclubs und anderen Sporteinrichtungen weltweit ein, an ihrer Global Report Umfrage 2023 teilzunehmen. Sie bot die Chance, in ihrem sehr nachgefragten Forschungsbericht, dem IHRSA Global Report, hervorgehoben zu werden.
Die Umfrage, die nur 10-15 Minuten dauerte, war bis Donnerstag, den 3. August, offen. „Je mehr Antworten wir weltweit erhielten, desto besser konnten wir die Gesundheit der Branche nach Regionen analysieren und einen Maßstab für Gesundheitsclubs und Studios weltweit bieten“, sagte Jeff Solsby, IHRSA’s leitender Vizepräsident für Kommunikation.

IHRSA Global Report 2022 auf ihrsa.com

Die Umfrage erfasste grundlegende Unternehmenskontaktinformationen sowie Daten zur Mitgliedschaft, Anzahl der Clubs und Mitarbeiter. Besonders wichtige gesammelte Daten waren die Umsätze für 2021 und 2022. Darüber hinaus wurden Prognosen für Leistung und Wachstum im Jahr 2023 erfragt.
„Diese Daten wurden analysiert und in einem Artikel innerhalb des Berichts zusammengefasst, der Einblick in die Erholung der Branche von den Auswirkungen der Pandemie gab und eine wertvolle Ressource nicht nur für Betreiber von Gesundheitsclubs und Studios, sondern auch für Investoren, Gesetzgeber und andere Stakeholder in der Branche war“, fügte Jeff hinzu.
Der IHRSA Global Report 2023 hob die Ergebnisse der Umfrage hervor und konnte ab September erworben werden. Diejenigen, die an der Umfrage teilnahmen, erhielten vor der Veröffentlichung eine kostenlose PDF-Version des Berichts. Alle Teilnehmer wurden als potenzielle Branchenführer für den Abschnitt „Unternehmensprofile“ des Berichts in Betracht gezogen.
Der Global Report 2023 enthielt unter anderem Abschnitte zu folgenden Themen: Branchenübersicht, Branchenforschung, regionale Brancheneinblicke und Unternehmens- und Partnerprofile. Der Bericht des Vorjahres, der IHRSA Global Report 2022, konnte auf ihrsa.org erworben werden.

Ähnliche Artikel

Julian Torok neuer Vizepräsident Vertrieb bei CR Fitness

Julian Torok neuer Vizepräsident Vertrieb bei CR Fitness

CR Fitness, der führende Franchisenehmer von Crunch Fitness, hat bekannt gegeben, dass Julian Torok zum Vizepräsidenten des Vertriebs befördert wurde. Julian Toroks beeindruckende Karriere bei CR Fitness begann 2014 als Teilzeitmitarbeiter am Empfang von Crunch...