Sommer-Event bei gym80

Am 30. Juli lädt gym80 zum großen Sommer-Event in die Unternehmenszentrale nach Gelsenkirchen ein. Natürlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung der gültigen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften statt. Interessierte sollten sich frühzeitig auf der Webseite des Gelsenkirchener Geräteherstellers ihre Teilnahme sichern.

Anmeldeschluss ist Montag, 26. Juli 2021.

Update vom 02.08.2021: Hier geht´s zum Nachbericht

Sommer-Event bei gym80 – Flyer-Text:

„Einmalige Angebote

gym80 OUTDOOR

In die Zukunft zu investieren ist wichtiger denn je. Nicht nur für die jetzige Zeit ist ein Outdoor-bereich eine neue Kapitalanlage!

GLUTE BOOSTER RECK PACKAGE

Ob Hip Thrust, Kniebeugen, Kreuzheben, Überkopfdrücken, Bankdrücken, Lunges oder unzählige weitere Trainingsmöglichkeiten. Mit dem Glute Booster Rack geht alles!

gym80 Flexx

gym80 Flexx ist Dein zuverlässiger Dienstleister für die Nutzungsbereitstellung unserer großartigen Kraftmaschinen und Trainingsstationen.“

Hier geht’s zur Anmeldung

Bilder: gym80

Fibo

Ähnliche Artikel

Countdown zu den HHU-Weltmeisterschaften 2023

Countdown zu den HHU-Weltmeisterschaften 2023

Schon bald wird Óbidos zum Epizentrum der Hip-Hop-Szene. Die Uhr tickt, nur noch wenige Tage bis zum mit Spannung erwarteten Start der HHU-Weltmeisterschaften 2023 im malerischen Städtchen Óbidos in Portugal. Vom 26. bis zum 28. Oktober öffnet sich dort der Vorhang...

20. Europakongress der IHRSA in Lissabon

20. Europakongress der IHRSA in Lissabon

Derzeit findet der 20. Europakongress der International Health, Racquet & Sportsclub Association (IHRSA) in Lissabon, Portugal, statt. Als eine der wichtigsten Veranstaltungen für Fitnessprofis weltweit bietet der Kongress noch bis zum 19. Oktober eine Plattform...