Ralf Möller und Arnold Schwarzenegger: Das Herz am richtigen Fleck

Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller, bekannt für seine Rolle in Filmen wie „Gladiator“, bleibt auch nach dem Ende des fünfmonatigen Streiks der Schreiber und Schauspieler in Hollywood aktiv. Erst kürzlich hat er gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger 1000 Truthähne an Bedürftige in Downtown LA für Thanksgiving verteilt, eine Aktion, die Teil des 42. Jahres „Miracle on 1st Street“ im Hollenbeck Youth Center war. Moeller, der gerade aus Europa zurückgekehrt war, nahm sich Zeit, um mit den Menschen in der Schlange zu interagieren und zahlreiche Fotos zu machen.

Vielbeachteter Podcast mit Katrin Bauerfeind

Beruflich hat Moeller, u. a. Markenbotschafter von BMW und Clever Fit, den Hollywood-Streik gut genutzt, um an neuen Projekten zu arbeiten. Dazu gehörten aktuell auch die Moderation der Show „Motorsägen Masters“, einem neuen Challenge-Format des SWR in der ARD-Mediathek. Die Show, in der Kettensägenkünstler ihr Können unter Beweis stellen, ist ein Beispiel für Moellers Vielseitigkeit abseits der traditionellen Schauspielerei. Darüber hinaus ist er in dem viel beachteten SWR3-Podcast „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ mit Katrin Bauerfeind zu hören.

Mitte Januar wird der „Gladiator“ auch wieder in Deutschland sein, denn natürlich stehen auch für das kommende Jahr zahlreiche spannende Projekte auf dem Terminplaner. Natürlich werden wir auch darüber berichten.

Fibo

Ähnliche Artikel

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

Precor, ein Wegbereiter für vernetzte kommerzielle Fitnessgeräte, und EGYM, ein weltweit führender Innovator im Bereich Fitness-Technologie und betriebliches Gesundheitsmanagement, setzen mit ihrer neuesten Integration in die dritte Generation der Precor...