Julian Torok neuer Vizepräsident Vertrieb bei CR Fitness

CR Fitness, der führende Franchisenehmer von Crunch Fitness, hat bekannt gegeben, dass Julian Torok zum Vizepräsidenten des Vertriebs befördert wurde. Julian Toroks beeindruckende Karriere bei CR Fitness begann 2014 als Teilzeitmitarbeiter am Empfang von Crunch Fitness.

Mitarbeiter statt Mitglied

2014 betrat er das Crunch Fitness Studio in Bloomingdale ursprünglich mit dem Ziel, Mitglied zu werden. Doch als er erfuhr, dass an diesem Tag offene Vorstellungsgespräche stattfanden, entschied er sich spontan, daran teilzunehmen. Obwohl er sich in den Semesterferien befand, nutzte Julian die Chance und erhielt eine Teilzeitstelle, die er innerhalb von zwei Wochen in eine Vollzeitposition umwandelte.
Seine Leidenschaft für die Fitnessbranche motivierte Julian dazu, sein Studium online fortzusetzen, sodass er sich vollkommen auf seine Karriere bei Crunch Fitness konzentrieren konnte. In den fast zehn Jahren seiner Tätigkeit bei Crunch Fitness durchlief Julian verschiedene Positionen, darunter Empfangsmitarbeiter, stellvertretender Geschäftsführer, Geschäftsführer, Senior Manager, Bezirksleiter und Regionaler Vizepräsident. Nun hat er die Position des Vizepräsidenten des Vertriebs erreicht.

Entscheidende Rolle bei der Expansion von Crunch Fitness

Tony Scrimale, CEO von CR Fitness, äußerte sich zu der Beförderung: „Julians Ehrgeiz und seine unerschütterliche Hingabe an die Fitnessbranche haben deutlich gemacht, dass er die richtige Wahl für den Vizepräsidenten des Vertriebs ist. Wir sind überzeugt, dass er eine entscheidende Rolle bei der weiteren Expansion von Crunch Fitness spielen wird.“
Mit der Ernennung von Julian Torok zum Vizepräsidenten des Vertriebs setzt Crunch Fitness ein deutliches Zeichen für das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens und das Bestreben, seinen Mitgliedern erstklassige Fitnesserlebnisse zu bieten.

Fibo

Ähnliche Artikel

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht derzeit händeringend gut ausgebildetes Fachpersonal. Ein Beispiel, stellvertretend für viele andere, ist Enduring Fitness, geleitet von Mone Dusek, ein wachsendes Unternehmen, das personalisierte Gesundheitskonzepte und hervorragende...

World Blood Cancer Day 2024

World Blood Cancer Day 2024

Am 28. Mai 2024 steht der World Blood Cancer Day (WBCD) unter dem Motto „Mund auf!“ – ein Aufruf, den Mund zu öffnen, um das Leben zu retten. Der WBCD soll das Bewusstsein für Blutkrebs und die lebensrettende Bedeutung von Stammzellspenden erhöhen. Jede:r 27 Sekunden...