Gesellschaft im Wandel – wandel Dich mit

Gesellschaft im Wandel – wandel Dich mit

Du bist auf der Suche nach neuen Ansätzen für mehr Mitglieder? Die Zeiten ändern sich unentwegt – Die Bevölkerung wird reifer und das Thema Umwelt und Gesundheit immer wichtiger. Gleichzeitig steigen die Belastungen durch mehr dürftig ausgestattete Homeoffice Arbeitsplätze und steigenden Druck. Deine potentiellen Kunden werden älter und gesundheitsorientierter.  Mit der Integration einer Physiotherapie in Dein Studio bedienst Du eine neue und stetig wachsende Zielgruppe. Nach verschriebenen Therapien können Deine Kunden direkt im Fitnessbereich Ihre Gesundheit weiter fördern. Das klingt doch spannend, oder? Ruf uns an für ein unverbindliches Beratungsgespräch:  0711-658 529 343

Das geht dir ein bisschen zu weit? Du hast keine Möglichkeiten für so eine Integration? Oder aktuell einfach nicht genügend Mittel? Möchtest aber trotzdem die besagte Zielgruppe bedienen und Dich für Die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche bereit machen?

Kein Problem! Mit unseren §20 Präventions-Konzepten wie dem zertifizierten Fitnessführerschein erreichst Du deine Ziele. Du bekommst laufend neue Interessenten direkt ins Haus. Und das Beste dabei: es wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% finanziell gefördert. Damit erschließt du eine komplett neue Zielgruppe. Mit dem Fitnessführerschein sorgen wir auch dafür dass der komplette Arbeitsprozess „Trainingseinweisung“ einheitlich und professionell abläuft. Eure Kunden werden innerhalb der Premiumeinweisung trainiert, informiert und begeistert. Ihr könnt sie also ganz entspannt 8 Wochen lang von Euch überzeugen und somit leicht zur Selbstzahlung aktivieren.

Mit uns ist alles möglich. Durch unsere bewährten Konzepte bist DU fit für die Zukunft. Neugierig? Dann melde Dich jetzt! Mit uns bekommst Du einen Partner auf Augenhöhe. Ruf uns einfach an und überzeuge Dich selbst!

Fibo

Ähnliche Artikel

Schnelle Hilfe auch beim Outdoortraining

Schnelle Hilfe auch beim Outdoortraining

Notfallpass im Handy erleichtert Rettung Anlässlich des "Europäischen Tags des Notrufs 112" am 11. Februar 2024 hebt der ADAC die Bedeutung des digitalen Fortschritts im Rettungswesen hervor. Die Organisation betont, dass in medizinischen Notfällen jede Sekunde zählt...

Neuer Höchststand an Krankmeldungen

Neuer Höchststand an Krankmeldungen

Im vergangenen Jahr 2023 erreichte der Krankenstand unter den bei der Techniker Krankenkasse (TK) versicherten Erwerbstätigen ein historisch hohes Niveau. Im Durchschnitt waren die Versicherten 19,4 Tage krankgeschrieben, was einen leichten Anstieg gegenüber den etwa...