Skip to main content

Drei Jahre hat die Branche diese vier FIBO Global Fitness Tage im April 2022 herbeigesehnt. Jedem, der beruflich von der ersten bis zur letzten Minute dabei war, kam das Wochenende wie ein langer Tag vor.
Als dann am Sonntag um 18:00 Uhr die letzte Klappe gefallen war und die Aussteller und die Teams der Messebauer die Stände der FIBO in ihre Einzelteile zerlegten, kam trotz der Müdigkeit fast schon so etwas wie Wehmut auf.

Die Stimmen der FIBO aus der deutschen Fitnessindustrie von ERGOFIT GmbHHOIST FitnessHOLD STRONG FitnessInBodyIST-Hochschule für ManagementKeiser Corporation KLAFS GmbH & Co. KGLES MILLS GermanyMatrix Fitness D-A-CHmilon industries GmbHNOVENTI Health SEOJMAR – Intelligent Locking Systemsopta data Gruppe , PanattaPAVIGYMPower Plateseca – precision for health & Sparkfield GmbH. Mit den Stimmen von Marvin OldfieldRoland BebakPeter HinojalChang-Hun JoLuca BaldinoMarc PetersStefan EchterbeckerPhillip MillsVolker LichteWolf HarwathHolger LerchJürgen Stockert, Sebastian Cordes, Angela Tosti PanattaTorsten Scheibel, Philipp Kontzler, Madita BoockAmos Albert und Silke Frank.

In einem Punkt absolute Übereinstimmung in der Branche

Eines bereits vorweg. Trotz aller Unwägbarkeiten im Vorfeld der weltweit größten Fitness-Messe herrschte unter allen befragten Ausstellern in einem Punkt absolute Übereinstimmung. Sie alle waren froh, sich für diesen Messe-Auftritt entschieden zu haben, dass kann man direkt im großen FIBO Rückblick sehen. Denn die FIBO 2022 bot nicht nur die Möglichkeit, sich wieder einmal persönlich mit Besuchern und anderen Unternehmen auszutauschen. Sie setzte auch das von der gesamten Branche so lange erwartete, wichtige Signal: Es geht nach Corona wieder aufwärts. Wir sind wieder da!

Die Daten für die FIBO 2023 stehen auch schon fest: 13.-16.04.2023.
Die Fitness News Germany freut sich schon jetzt wieder dabei zu sein im kommenden Jahr.


Bild: FNG

Dies könnte Sie auch interessieren:

FIBO wird digital: Der große FNG FIBO-Rückblick

51.000 Besucher auf der FIBO 2022 – Silke Frank zieht positive Bilanz

About Post Author