DEIN SPORT. DEIN AUTO.

Unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring aus Bochum, unterstützt den Deutschen Sport bereits seit 1997 mit unschlagbaren Mobilitätsangeboten: Immer Neuwagen zu einer monatlichen Komplettrate fahren, in der bereits alles drin ist, außer Tanken.

Was beinhaltet diese Komplettrate eigentlich genau?

– Kurze Vertragslaufzeiten

– Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung

– Inkl. Kfz-Versicherung

– Inkl. Kfz-Steuer

– Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten

– Inkl. wintertauglicher Bereifung

– Keine Anzahlung / keine Schlussrate

Und wer kann dieses Angebot nutzen?

Mit der ASS fahren unter anderem Profisportler, Vereinsfunktionäre, Trainer, Schiedsrichter und Mitglieder von Sportvereinen. Zeit, die Leute mal zu fragen, was das Besondere an diesem Rundum-sorglos-Paket in Sachen Mobilität ist.

Die ASS hat dazu einige Kunden aus den verschiedensten Sport-Bereichen an ihren Wirkungsstätten besucht. Warum alle so gern mit Athletic Sport Sponsoring fahren, erfährst Du hier.

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...