Aidoo Software stärkt mit Stefan Thiessen den Vertrieb

Stefan Thiessen verstärkt seit dem 01.05.2021 den Aidoo Vertrieb. Durch seine Erfahrung in der Unternehmensberatung für Fitnessstudios und Physiotherapeuten kennt Stefan die Anforderungen an eine innovative Verwaltungs- und Managementsoftware sehr gut: er steht so Aidoo Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und betreut neue Geschäftsfelder für Aidoo.

Aidoo Software Geschäftsführer Andreas Küsters freut sich über den Aidoo Familienzugang: „Die fortschreitende Digitalisierung unserer Fitness- und Gesundheitsbranche bedeutet, dass wir mit allen unseren Soft- und Hardwarelösungen nah an unseren Kunden sind. Darum sind wir in der Beratung und im Vertrieb auf Verstärkung angewiesen. Mit Stefan Thiessen haben wir einen erfahrenen Vertriebskollegen gewinnen können, der unseren Wachstumskurs aktiv mitgestaltet.“

Kontakt:
Aidoo Software GmbH
Stefan Thiessen
Account Manager
thiessen@aidoo.de

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren: 24/7 Check-In von Aidoo

Fibo

Ähnliche Artikel

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Europaweit wurden in den letzten Jahren zahlreiche große Freizeiteinrichtungen geschlossen. Doch gerade solche Orte bieten sich an, um Gemeinschaft zu leben. Umso wichtiger ist es, dass man solche Einrichtungen auch weiterhin zur Verfügung stellen kann. In England...

Optimierung der Steuerlast

Optimierung der Steuerlast

Das Branchenunternehmen Keiser informiert seine Kunden derzeit über die verschiedenen Möglichkeiten zur Reduzierung der Steuerlast, um so die finanzielle Situation der Unternehmen zu unterstützen. In diesem Kontext sind der Investitionsabzugsbetrag (IAB) und die...