Serco Leisure räumt bei den ukactive Awards ab

Serco Leisure hat Grund zum Feiern, nachdem das Unternehmen bei den ukactive Awards 2023 zwei Auszeichnungen sowie eine Anerkennung in der Kategorie Gleichheit, Vielfalt und Inklusion für das Ladywood Freizeitzentrum in Birmingham erhalten hat.
Bei der diesjährigen Preisverleihung waren sechs Einrichtungen bzw. Personen von Serco Leisure nominiert, die in verschiedenen Kategorien wie „Club/Zentrum des Jahres“, „Physical Activity Hero des Jahres“ und „Außerordentliche Führungsleistung“ für den Geschäftsführer Simon Lane vertreten waren, sowie in der bereits erwähnten Kategorie für Gleichheit, Vielfalt und Inklusion.

Simon Lane, der Geschäftsführer von Serco für Leisure & Micromobility, äußerte sich hocherfreut über die erzielten Erfolge. Er betonte, dass es für Serco Leisure eine herausragende Leistung sei, bei nur sechs Finalisten zwei Auszeichnungen zu gewinnen und in einer dritten Kategorie so knapp zu scheitern. Er bezeichnete die ukactive Awards als das renommierteste Ereignis in diesem Sektor.
Besonders hervorgehoben wurden die Leistungen von Gavin Short, dem Einrichtungsleiter des Rebecca Adlington Freizeitzentrums in Mansfield, das die Auszeichnung für das „Club/Zentrum des Jahres“ (Midlands) erhielt, sowie von Elaine Hutton von Bangor Aurora, die in der am heißesten umkämpften Kategorie des Abends – „Physical Activity Hero des Jahres“ – gewann.
Das Ladywood Freizeitzentrum, das die Auszeichnung für Gleichheit, Vielfalt und Inklusion im Jahr 2022 gewonnen hatte, erhielt in diesem Jahr eine hohe Anerkennung von der Jury. Dawn Page und ihr Team wurden für ihren zweiten Finalteilnahme in Folge gelobt.
Simon Lane gratulierte auch den anderen Finalisten – dem Northfield Freizeitzentrum in Birmingham und dem Oak Tree Freizeitzentrum in Mansfield. Die Nominierung des Oak Tree Freizeitzentrums markiert einen beeindruckenden Lauf für die Einrichtung, da sie nun bei den letzten fünf ukactive Award-Veranstaltungen im Finale standen.
Die ukactive Awards wurden in diesem Jahr in der Konferenzeinrichtung Royal Armouries in Leeds abgehalten und dienen der Anerkennung von Exzellenz im Bereich der körperlichen Aktivität.

Fibo

Ähnliche Artikel

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht derzeit händeringend gut ausgebildetes Fachpersonal. Ein Beispiel, stellvertretend für viele andere, ist Enduring Fitness, geleitet von Mone Dusek, ein wachsendes Unternehmen, das personalisierte Gesundheitskonzepte und hervorragende...

World Blood Cancer Day 2024

World Blood Cancer Day 2024

Am 28. Mai 2024 steht der World Blood Cancer Day (WBCD) unter dem Motto „Mund auf!“ – ein Aufruf, den Mund zu öffnen, um das Leben zu retten. Der WBCD soll das Bewusstsein für Blutkrebs und die lebensrettende Bedeutung von Stammzellspenden erhöhen. Jede:r 27 Sekunden...