„No Limit Fightnight“ in Leverkusen
2.000 Zuschauer sorgen für Stimmung 

Schon deutlich vor dem offiziellen Beginn der „No Limit Fightnight“ um 18:00 Uhr herrschte am 25. Februar rund um die Ostermann-Arena in Leverkusen Hochstimmung. Bekim Hoxhaj und sein Team vom Veranstalter „No Limit Boxing“ konnten hochkarätige Kämpfer für den Abend gewinnen, die packenden Sport garantierten. Der Erfolg gab ihnen recht. 2.000 Zuschauer fanden den Weg in die eindrucksvolle Veranstaltungshalle.

„No Limit Fightnight“

Höhepunkt zum Abschluss

Sie wurden nicht enttäuscht. Obwohl es bei neun Kämpfen ein langer Abend wurde, tat das der Begeisterung keinen Abbruch. Schließlich ging es nicht nur um den sportlichen Lorbeer, sondern auch um Titel. So wie bei dem knallharten Schlagabtausch zwischen Nsasi Sumbu aus dem Kongo und Victor Ionascu aus Moldawien. Zehn Runden schenkten sich die beiden nichts. Am Ende gewann Nsasi Sumbu knapp nach Punkten.
Bestens aufgelegt zeigten sich auch die Athleten aus dem Boxstall des Veranstalters. Abgesehen von dem Unentschieden, das Benjamin Blindert gegen Siarheit Huliakevich aus Weißrussland erkämpfte, verließen alle anderen den Ring als Sieger. Das war ganz nach dem Geschmack des sachkundigen und äußerst fairen Publikums, das die von allen Boxern gezeigten Leistungen feierte.
Die schenkten sich im Ring nichts. Nick Morsink gelang sogar das Kunststück, zwei Siege an einem Abend einzufahren.  Das hat selbst in der an Kämpfen nicht gerade armen Boxwelt Seltenheitswert.
Kaum hatte er nach seinem Sieg über den Letten Juris Zundovski, der in der fünften Runde nach wiederholten Kopftreffern disqualifiziert wurde, gesiegt, da hatte er erneut allen Grund zum Strahlen. Seine Lebensgefährtin war von seinem Heiratsantrag ebenso gerührt, wie die 2.000 Zeugen in der Halle. Und in der soll es schon bald wieder rund gehen, denn Bekim Hoxhaj der 1. Vorsitzender des No Limit Boxing e.V.  hat bereits jetzt jede Menge Ideen für die nächste „No Limit Fightnight“.  Bekim Hoxhaj freute sich, nach einem langen Box-Abend über durchweg positive Resonanz und sagt „Wir sind total zufrieden mit der Veranstaltung. Es hat alles super zusammengepasst und sicherlich war das eine der besten Boxveranstaltungen in ganz Deutschland“.

Fibo

Ähnliche Artikel

AOK warnt vor Betrügern an der Haustüre

AOK warnt vor Betrügern an der Haustüre

In Baden-Württemberg warnt die AOK vor einer neuen Betrugsmasche, bei der Kriminelle sich als Mitarbeiter der Gesundheitskasse ausgeben und gezielt pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen ins Visier nehmen. Diese Betrüger kontaktieren ihre Opfer telefonisch...

50. Jahre Deutsche Krebshilfe

50. Jahre Deutsche Krebshilfe

Die Deutsche Krebshilfe feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum und setzt ihre Tradition fort, indem sie erneut die Unterstützung tausender Golferinnen und Golfer für den Kampf gegen den Krebs mobilisiert. Ab dem 30. März 2024 startet die 43. Ausgabe der...

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

Firmenfitness-Innovationsführer, hat jetzt Hussle übernommen, einen führenden Anbieter auf dem britischen Markt für Firmenfitness. Durch den Zusammenschluss baut EGYM seine führende Position auf dem boomenden Markt für Firmenfitness in Europa mit seinem EGYM...