Neue Aufgabe für Hans Münch: Body Fit Training eröffnet 1. Anlage in England

Der Weltenbummler Hans Berthold Münch hat zwar jetzt schon seit ein paar Jahren seinen Wohnsitz in der Schweiz, beruflich bleibt er aber international. Ob er schon mal für ein australisches Unternehmen gearbeitet hat, wissen wir nicht. Jetzt aber bringt er seine weltweite Erfahrung im Fitnessbereich in ein australisches Unternehmen ein.

Am 24. September nahm er in Leicester an der Eröffnung der ersten Body Fit Training-Anlage (Australien Boutique) in Europa teil. Jetzt, da der australische Anbieter eine Vorzeige-Anlage in England hat, kann man sich über die Vorzüge dieses Produkts ohne Weltreise informieren.
Da war es naheliegend, dass man für den Vertrieb in Europa einen englischsprachigen Fitnessexperten suchte, der bereits in fast allen europäischen Ländern Kontakte und Erfahrungen gemacht hat. Zunächst wird er sich um die Länder UK, Spanien, Niederlande und Deutschland kümmern.

Wir wünschen Hans Münch viel Erfolg dazu!


Bilder: Hans Münch

Das könnte Sie auch interessieren:

Warum muss ein Läufer seine Fitness trainieren?


Fibo

Ähnliche Artikel

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

Firmenfitness-Innovationsführer, hat jetzt Hussle übernommen, einen führenden Anbieter auf dem britischen Markt für Firmenfitness. Durch den Zusammenschluss baut EGYM seine führende Position auf dem boomenden Markt für Firmenfitness in Europa mit seinem EGYM...

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Europaweit wurden in den letzten Jahren zahlreiche große Freizeiteinrichtungen geschlossen. Doch gerade solche Orte bieten sich an, um Gemeinschaft zu leben. Umso wichtiger ist es, dass man solche Einrichtungen auch weiterhin zur Verfügung stellen kann. In England...

Optimierung der Steuerlast

Optimierung der Steuerlast

Das Branchenunternehmen Keiser informiert seine Kunden derzeit über die verschiedenen Möglichkeiten zur Reduzierung der Steuerlast, um so die finanzielle Situation der Unternehmen zu unterstützen. In diesem Kontext sind der Investitionsabzugsbetrag (IAB) und die...