Skip to main content

Der Weltenbummler Hans Berthold Münch hat zwar jetzt schon seit ein paar Jahren seinen Wohnsitz in der Schweiz, beruflich bleibt er aber international. Ob er schon mal für ein australisches Unternehmen gearbeitet hat, wissen wir nicht. Jetzt aber bringt er seine weltweite Erfahrung im Fitnessbereich in ein australisches Unternehmen ein.

Am 24. September nahm er in Leicester an der Eröffnung der ersten Body Fit Training-Anlage (Australien Boutique) in Europa teil. Jetzt, da der australische Anbieter eine Vorzeige-Anlage in England hat, kann man sich über die Vorzüge dieses Produkts ohne Weltreise informieren.
Da war es naheliegend, dass man für den Vertrieb in Europa einen englischsprachigen Fitnessexperten suchte, der bereits in fast allen europäischen Ländern Kontakte und Erfahrungen gemacht hat. Zunächst wird er sich um die Länder UK, Spanien, Niederlande und Deutschland kümmern.

Wir wünschen Hans Münch viel Erfolg dazu!

Body Fit Training-Anlage in England
Body Fit Training-Anlage in England

Bilder: Hans Münch

Das könnte Sie auch interessieren:

Warum muss ein Läufer seine Fitness trainieren?


About Post Author