Die FIBO, die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, hat zum ersten Mal in ihrer 40-jährigen Geschichte einen Titelsponsor: KSM-66 Ashwagandha. Dieser klinisch erprobte Ashwagandha-Wurzelextrakt ist bereits in vielen Produkten führender Sporternährungsmarken vertreten. Die Partnerschaft unterstreicht die Bestrebungen der FIBO, die Förderung ganzheitlicher Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen.
Wichtige Rolle der Ernährung betonen
Silke Frank, Event Director der FIBO, betont die Bedeutung dieser neuen Kooperation: „Die Partnerschaft mit KSM-66 Ashwagandha als unserem ersten Titelsponsor zeigt, wie sich die Gesundheits- und Fitnessbranche weiterentwickelt. Diese Zusammenarbeit bereichert unsere Veranstaltung und verdeutlicht die wichtige Rolle der Ernährung für ein gesundes und leistungsstarkes Leben. Wir freuen uns sehr, KSM-66 Ashwagandha als neuen Partner zu begrüßen und gemeinsam auf die FIBO 2025 hinzuarbeiten.“
Auch Kartikeya Baldwa, Gründer und CEO von KSM-66 Ashwagandha, äußert sich erfreut über die neue Zusammenarbeit: „Wir sind begeistert, der erste Titelsponsor der FIBO zu sein. Die Messe und unser Unternehmen passen perfekt zusammen – FIBO ist eine Vorreiterin der weltweiten Wellness-Bewegung, während KSM-66 als führender natürlicher Inhaltsstoff im Bereich Gesundheit und Sporternährung anerkannt ist. Mit der FIBO gemeinsam möchten wir die Kraft von Ashwagandha fördern, das körperliche, geistige und kognitive Wohlbefinden zu stärken. Gemeinsam schaffen wir eine gesündere und positivere Welt.“
Die Partnerschaft, die ab sofort wirksam ist, wird sich auf die FIBO 2025 konzentrieren. KSM-66 Ashwagandha wird als Titelsponsor nicht nur visuell präsent sein, sondern die Besucher auch an einem rund 200 Quadratmeter großen Stand in Halle 10.2 mit seinen neuesten Produkten und Innovationen begrüßen.
Foto: © RX Deutschland GmbH / FIBO