Führungswechsel bei Myzone – David Stalker übernimmt als neuer Group CEO

Myzone, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Fitness-Technologie, gibt einen wichtigen Führungswechsel bekannt. Dave Wright, der Gründer des Unternehmens, tritt von seiner Position als Group CEO zurück. Als Nachfolger wurde David Stalker, der aktuelle CEO von EMEA und Präsident von EuropeActive, mit sofortiger Wirkung ernannt.

Hintergrund des Führungswechsels

Dave Wright begründet seinen Rücktritt mit dem Wunsch nach einer besseren Work-Life-Balance und betont sein anhaltendes Engagement für das Wachstum von Myzone. „Meine Entscheidung, meine Rolle als Group CEO aufzugeben, ist ein Zeugnis meiner Hingabe an das Wachstum von Myzone und meiner Verpflichtung, das Unternehmen für ein weiteres Liquiditätsereignis zu positionieren“, so Wright.
Unter der visionären Führung von Dave Wright hat sich Myzone zu einer treibenden Kraft in der Fitness-Technologiebranche entwickelt. „Ich habe es immer geliebt, neue Menschen kennenzulernen und in der Branche zu netzwerken“, erklärt Dave Wright. „Als Gründer werde ich dies weiterhin tun und freue mich darauf, mit David und dem Team weiterhin weltweit positive Auswirkungen auf die Trainingsgewohnheiten zu haben.“
David Stalker bringt eine beispiellose Fülle an Erfahrung und Führungsqualitäten in seine neue Rolle als Group CEO ein. „Dave’s unternehmerische Leidenschaft, das Wachstum von Myzone in den letzten zehn Jahren und darüber hinaus voranzutreiben, war phänomenal. Ich freue mich darauf, weiterhin mit ihm in seiner neuen Rolle zusammenzuarbeiten“, so Stalker.
In seiner neuen Funktion wird David Stalker eng mit Dave Wright, dem Führungsteam, Investoren und wichtigen Stakeholdern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Myzone weiterhin innovative Fitness-Technologielösungen liefert und das Kundenerlebnis verbessert. „Gemeinsam werden wir Innovationen vorantreiben und die Sichtbarkeit und Akzeptanz von Herzfrequenztraining, Gesundheit und Wohlbefinden auf die nächste Stufe heben“, fügt Stalker hinzu.

Weiterhin aktive Rolle für Dave Wright

Dave Wright wird weiterhin aktiv im Unternehmen tätig sein und sich auf globale Initiativen, Branchenpartnerschaften und Produktinnovationen konzentrieren. Das Unternehmen drückt seine Dankbarkeit für seine herausragende Führung aus und freut sich auf einen reibungslosen Übergang unter der fähigen Leitung von David Stalker.

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...