Fitness First und HYROX verkünden Partnerschaft

Fitness First, eine der führenden Fitnessketten in Deutschland, und HYROX, ein international bekannter Anbieter von Fitnessevents, geben ihre Partnerschaft bekannt. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden 15 ausgewählte Fitness First Clubs in Deutschland offizielle HYROX Studios, in denen den Mitgliedern ab Oktober ein exklusives HYROX Training angeboten wird. Die Kooperation, die bereits am 1. September gestartet und vorerst für zwölf Monate vereinbart ist, verspricht den Fitnessbegeisterten in Deutschland eine noch breitere Palette an innovativen Trainingsmöglichkeiten.

Fitness First ist seit jeher bestrebt, seinen Mitgliedern die besten und innovativsten Trainingsmöglichkeiten zu bieten. Mit der Einführung von HYROX in ausgewählten Clubs macht die Kette einen weiteren Schritt in Richtung Vielseitigkeit und Fitnessinnovation. HYROX bietet ein einzigartiges Trainingserlebnis, das Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit in einem Wettkampfformat vereint. Die Partnerschaft zwischen Fitness First und HYROX ermöglicht es den Mitgliedern, sich in großzügig ausgestatteten, funktionellen Trainingsflächen speziell auf HYROX Events vorzubereiten.

Jacob Tilly, General Manager EUROPE von HYROX, äußert sich begeistert über die Partnerschaft

und sagt: „Wir freuen uns sehr, dass Fitness First sich entschieden hat, HYROX Partner zu werden. Die Clubs bieten die besten Voraussetzungen für das HYROX Training und wir sind davon überzeugt, dass die Partnerschaft HYROX-interessierte Menschen in die Clubs treiben wird.“ Auch Fitness First sieht die Partnerschaft mit HYROX positiv. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit HYROX, da wir unseren Mitgliedern stets das Beste bieten möchten. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, einen aktuellen Fitnesstrend in unsere Clubs zu integrieren und sportbegeisterte Menschen zu motivieren“, sagt Johannes Maßen, Geschäftsführer von Fitness First.

Folgende 15 Fitness First Clubs werden zu offiziellen HYROX Studios:

• Berlin – Zehlendorfer Welle & Gendarmenmarkt

• Bielefeld

• Dresden

• Düsseldorf – Im Lighthouse

• Frankfurt – MyZeil & Konstablerwache

• Hamburg – Eppendorf & Stephansplatz

• Köln – Ehrenfeld & Breite Straße

• Leipzig – Messehof

• München – Laim & Haidhausen

• Regensburg – Kirchmeierstraße

Fitness First und HYROX sind gleichermaßen gespannt auf die kommende Zusammenarbeit und die Möglichkeit, die Fitnesscommunity in Deutschland zu bereichern und zu motivieren. Diese Partnerschaft verspricht eine aufregende Zeit für Fitnessbegeisterte und alle, die nach neuen Herausforderungen suchen, um ihre Ziele im Bereich Gesundheit und Fitness zu erreichen.

Quelle: Fitness First

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...