Amon-Ra St. Brown mit beeindruckendem Start in die neue NFL-Saison

Die NFL-Saison hat gerade erst begonnen, und schon sorgt ein junger Spieler für Aufsehen: Amon-Ra St. Brown. Am ersten Spieltag gelang ihm der erste Touchdown der neuen Saison, ein beeindruckender Start, der Fans und Experten gleichermaßen begeisterte.

Auch Vater kein Unbekannter in Deutschland

Amon-Ra spielt als Wide Receiver mit der Trikotnummer #14 für die Detroit Lions. Mit einer Größe von 183 cm und einem Gewicht von ca. 91 kg bringt er ideale Voraussetzungen für seine Position mit. Er hat bereits einige Jahre Erfahrung in der NFL und stammt ursprünglich aus Anaheim Hills, Kalifornien. College-Football spielte er an der renommierten University of Southern California (USC).
Doch für viele deutsche Sportenthusiasten ist der Name St. Brown kein Unbekannter. Amon-Ra ist der Sohn des legendären John Brown, dem ehemaligen Mr. Universum, der in den 80er Jahren mit seinen Seminartouren und Posingauftritten nicht nur in Deutschland Kultstatus erlangte. Seine spektakulären Showeinlagen sind bis heute unvergessen und haben eine tiefe Verbindung zwischen der Familie und der deutschen Bodybuilding-Community geschaffen.

Amon-Ra hat nicht nur das athletische Talent seines Vaters geerbt. Durch seine deutsche Mutter ist er auch kulturell tief mit Deutschland verbunden und spricht fließend Deutsch. Dies macht ihn zu einer besonderen Figur in der NFL, in der deutschsprachige Spieler eher selten sind. Zeitweilig besuchte er als Jugendlicher sogar die Fußballschule von Bayer Leverkusen, der Heimatstadt seiner Mutter.
Sein beeindruckender Touchdown zum Saisonauftakt ist sicher nur ein weiterer Meilenstein in einer hoffentlich langen und erfolgreichen Karriere in der NFL. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Höhepunkte seine Karriere noch bereithält, aber eines ist sicher: Der junge St. Brown hat das Potenzial, Großes zu erreichen.

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...