Skechers und Ricardo Cavolo präsentieren neue Schuhkollektion

Skechers, das bekannte Schuhunternehmen, hat kürzlich die zweite Phase seiner Visual Artist Series vorgestellt. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem spanischen Künstler Ricardo Cavolo. Die neue Schuhkollektion für Frauen zeichnet sich durch Cavolos charakteristische Motive von brennenden Herzen und Augen aus und kombiniert diese mit Skechers‘ bewährten Komforttechnologien. Das Fortune 500® Unternehmen mit Sitz in Südkalifornien, ist ein weltweit führender Anbieter von Lifestyle- und Performance-Schuhen, Bekleidung und Accessoires mit Vertretungen in 180 Ländern.

Vielseitige Illustrationen und Kunstwerke

Ricardo Cavolo, einer der einflussreichsten Künstler Spaniens, ist bekannt für seine vielseitigen Illustrationen und Kunstwerke, die von traditionellen Motiven bis hin zu moderner Tattoo-Kultur reichen. „Meine Kunst erzählt Geschichten von Charakteren und ihren Erfahrungen durch Bilder, die Kultur und Zeit überdauern“, sagte Cavolo. „Es ist wunderbar zu sehen, wie Skechers die Kunst feiert und Künstler und Modeindustrie zusammenbringt, um uns dieses unglaubliche Erlebnis zu bieten.“

Künstler hat weltweit Anerkennung gefunden

Michael Greenberg, Präsident von Skechers, fügte hinzu: „Ricardo Cavolos Kunst ist einzigartig. Sie ist feurig, direkt und geht buchstäblich ins Herz. Wir sind stolz darauf, durch unsere Visual Artist Series mit großartigen Talenten zusammenzuarbeiten und zu zeigen, wie ihre Kreativität uns inspiriert.“
Cavolos Kunst hat bereits weltweit Anerkennung gefunden, von öffentlichen Wandgemälden bis hin zu Ausstellungen in Städten wie Paris, Moskau, Mexiko-Stadt und Hongkong. Die Skechers x Ricardo Cavolo Kollektion ist die zweite in der Visual Artist Series des Unternehmens und ist jetzt auf der offiziellen Website von Skechers sowie in ausgewählten Geschäften weltweit erhältlich.

Quelle: Skechers U.S.A., Inc.

Ähnliche Artikel

Besuchermagnet FIBO – Ralf Moeller

Besuchermagnet FIBO – Ralf Moeller

Zum 40. Jubiläum der FIBO haben wir langjährige Insider, u.a. Paul Underberg, Gründer der INJOY-Kette und der Inline-Unternehmensberatung und Ralf Moeller, gefragt, was sie bis heute zur weltweit größten Messe für Fitness und Gesundheit zieht. Die Interviews...

Dauerbrenner Les Mills-Kurse

Dauerbrenner Les Mills-Kurse

Les Mills ist in der deutschen Fitnessbranche fest etabliert. Das neuseeländische Unternehmen, das weltweit für seine innovativen Gruppenfitnessprogramme bekannt ist, hat auch hierzulande zahlreiche Anhänger. BODYPUMP hat große Fangemeinde Ein Beispiel für die...

Von Taipeh nach Köln

Von Taipeh nach Köln

Vom 26. bis 29. März 2025 stand Taipeh im Zeichen der globalen Fitnessbranche. Mit der 50. Ausgabe der TaiSPO feierte eine der bedeutendsten Sport- und Fitnessmessen Asiens ihr großes Jubiläum. Unter dem Motto „Stay Fit, Stay Well“ bot die Messe eine Plattform für...