Countdown zu den HHU-Weltmeisterschaften 2023

Schon bald wird Óbidos zum Epizentrum der Hip-Hop-Szene. Die Uhr tickt, nur noch wenige Tage bis zum mit Spannung erwarteten Start der HHU-Weltmeisterschaften 2023 im malerischen Städtchen Óbidos in Portugal. Vom 26. bis zum 28. Oktober öffnet sich dort der Vorhang für die Crème de la Crème der Hip-Hop-Szene. Das internationale Event hat das Potenzial, zu einem Schmelztiegel des Talents zu werden, mit Teilnehmern aus über 17 Ländern und einem Panel von HHU-zertifizierten Richtern. Ein Genuss für alle Fans dieser Stilrichtung.

Hip-Hop vereint

Das diesjährige Motto „HIP HOP vereint“ fasst die Essenz der Veranstaltung zusammen – Zusammenkommen, Teilen, einander Respektieren und voneinander lernen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Nach einem „ausverkauften Haus“ im Jahr 2022 sind die Erwartungen für ein weiteres bahnbrechendes Event sehr hoch.
Das Angebot ist vielfältig. Von Small Crew bis Mega Crew und DUO-Wettbewerben deckt die Veranstaltung die Divisionen Kadett, Junior, Erwachsener und Senior ab. Hip-Hop-Kämpfe für Jugendliche und Erwachsene, die eine Plattform für individuelle Talente bieten.
Auf die Gewinner warten Medaillen, Pokale und Preisgelder, denn natürlich sollen die besten Teilnehmer für ihre Leistung entsprechend belohnt werden. Dazu gibt es Zertifikate für alle Aktiven.

Der Charme von Óbidos

Die Veranstaltung findet in Óbidos statt, einem reizenden Städtchen mit gerade einmal 2.220 Einwohnern und sehr viel Charme. Außerdem hat die portugiesische Stadt eine reiche Geschichte und Kultur. Bekannt ist es u.a. für seine prächtige Burg und die ummauerte Stadt.
In Deutschland ist der älteste gemeinnützige Ausbildungsverband der Fitnessbranche der FISAF angeschlossen.

Fibo

Ähnliche Artikel

World Blood Cancer Day 2024

World Blood Cancer Day 2024

Am 28. Mai 2024 steht der World Blood Cancer Day (WBCD) unter dem Motto „Mund auf!“ – ein Aufruf, den Mund zu öffnen, um das Leben zu retten. Der WBCD soll das Bewusstsein für Blutkrebs und die lebensrettende Bedeutung von Stammzellspenden erhöhen. Jede:r 27 Sekunden...

FIBO-Stimmen 2024

FIBO-Stimmen 2024

Auch 2024 war unser Kamerateam für Sie unterwegsDas FITNESS NEWS GERMANY-Team um Kevin Ebener hat auch in diesem Jahr auf der  FIBO, der weltweit führenden Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, eine Fülle von neuen Eindrücken, Trends und Statements...

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...