Skechers und Ricardo Cavolo präsentieren neue Schuhkollektion

Skechers, das bekannte Schuhunternehmen, hat kürzlich die zweite Phase seiner Visual Artist Series vorgestellt. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem spanischen Künstler Ricardo Cavolo. Die neue Schuhkollektion für Frauen zeichnet sich durch Cavolos charakteristische Motive von brennenden Herzen und Augen aus und kombiniert diese mit Skechers‘ bewährten Komforttechnologien. Das Fortune 500® Unternehmen mit Sitz in Südkalifornien, ist ein weltweit führender Anbieter von Lifestyle- und Performance-Schuhen, Bekleidung und Accessoires mit Vertretungen in 180 Ländern.

Vielseitige Illustrationen und Kunstwerke

Ricardo Cavolo, einer der einflussreichsten Künstler Spaniens, ist bekannt für seine vielseitigen Illustrationen und Kunstwerke, die von traditionellen Motiven bis hin zu moderner Tattoo-Kultur reichen. „Meine Kunst erzählt Geschichten von Charakteren und ihren Erfahrungen durch Bilder, die Kultur und Zeit überdauern“, sagte Cavolo. „Es ist wunderbar zu sehen, wie Skechers die Kunst feiert und Künstler und Modeindustrie zusammenbringt, um uns dieses unglaubliche Erlebnis zu bieten.“

Künstler hat weltweit Anerkennung gefunden

Michael Greenberg, Präsident von Skechers, fügte hinzu: „Ricardo Cavolos Kunst ist einzigartig. Sie ist feurig, direkt und geht buchstäblich ins Herz. Wir sind stolz darauf, durch unsere Visual Artist Series mit großartigen Talenten zusammenzuarbeiten und zu zeigen, wie ihre Kreativität uns inspiriert.“
Cavolos Kunst hat bereits weltweit Anerkennung gefunden, von öffentlichen Wandgemälden bis hin zu Ausstellungen in Städten wie Paris, Moskau, Mexiko-Stadt und Hongkong. Die Skechers x Ricardo Cavolo Kollektion ist die zweite in der Visual Artist Series des Unternehmens und ist jetzt auf der offiziellen Website von Skechers sowie in ausgewählten Geschäften weltweit erhältlich.

Quelle: Skechers U.S.A., Inc.

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...