Skip to main content

Das ursprünglich für den 05.11.2021 geplante Symposium „Der Weg in die Systemrelevanz“ findet trotz FIBO-Verschiebung statt – jedoch schon am 14.10.2021

Seit ein paar Tagen bereits, werden mehr als 3000 neu infizierte Coronafälle gemeldet. Mittlerweile hat wohl jeder begriffen, dass die Corona-Pandemie längst noch nicht besiegt ist. Noch steht der Hauptstrom der Rückkehrer zum Ende der Sommerferien aus dem Auslandsurlaub vor uns. Da die Kontrollen auf aktuelle Testergebnisse für diese Rückkehrer zu großen Teilen nur stichprobenartig sein wird, stehen wir vor neuen Problemen.

Symposium Der Weg in die Systemrelevanz - Logo

Wir, das Fitnessnews Germany FNG®️-Magazin, haben daher mit dem DFAV e.V. auch beschlossen, dass das für die inzwischen verschobene FIBO, vorgesehene Symposium „Der Weg in die Systemrelevanz“ am 14. Oktober 2021´, für alle angemeldeten Studios kostenlos durchgeführt wird. Sobald die Anmeldung offen ist, informieren wir Sie über alle Kanäle.

Online ist der wohl sicherste Weg, Informationen und Ratschläge für die Studiobetreiber zu veröffentlichen. Die momentane Veranstaltungs-Situation für den Oktober / November 2021 sieht also so aus:

  • Aciso hat seinen Kongress vor der neuen FitnessConnected in München abgesagt.
  • Reed hat die FIBO-Messe Anfang November 2021 abgesagt und wir veranstalten unser Symposium „Der Weg in die Systemrelevanz“ als Livestream anstatt vor Publikum.
  • Was bleibt ist die FitnessConnected, deren Geschäftsführer immer betont hat, die Gesundheit seiner Angestellten und Besucher stehe bei ihm an 1. Stelle.

About Post Author