SO WAR DIE FIBO

Die Fitnessbranche ist nach der Pandemie auf einem guten Weg, konnte bei der Pressekonferenz am ersten Tag konstatiert werden, auch wenn Prof. Dr. Froböse mit Blick auf die gesamtgesellschaftliche
Entwicklung noch einige Arbeit auf die Branche zukommen sieht. Doch zumindest die Zahlen in den Studios haben erfreulicherweise das Niveau von 2020 wieder erreicht freute sich Prof. Dr. Wessinghage.
Es folgten vier unglaubliche Messetage mit einem Besucheransturm, den in dieser Form wohl nur wenige erwartet hatten. Der Samstag war schon Tage zuvor ausverkauft. Entsprechend gut war die Stimmung an den 867 Ständen der Aussteller. Das FNG-Team war wieder im Einsatz, um erste Statements einzufangen.

Ähnliche Artikel

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Fast drei Millionen Arbeitslose wies die Statistik im März 2024 in Deutschland aus. Gleichzeit suchen immer mehr Unternehmen händeringend nach Fachkräften. Mittlerweile geht es auf dem Arbeitsmarkt vielerorts zu, wie auf einem Basar. Immer häufiger fließt sogar eine...

Im Urlaub die mediterrane Ernährung testen

Im Urlaub die mediterrane Ernährung testen

Die mediterrane Ernährung wird seit Jahrzehnten von Ernährungswissenschaftlern und Medizinern gelobt und ist als eine der gesündesten Ernährungsweisen weltweit anerkannt. Diese Form der Ernährung, die hauptsächlich in Ländern rund um das Mittelmeer praktiziert wird,...