Skip to main content

Hollywood-Star Ralf Moeller trauert um seinen Vater Helmut. Am Morgen des 17. Mai 2022 verstarb der 93-Jährige friedlich in einem Krankenhaus in Recklinghausen. Das Herz des Hochbetagten wollte nicht mehr.

Ralf Moeller erhielt die traurige Nachricht in den USA. Jetzt geht es so schnell wie möglich zurück nach Recklinghausen, um die Beerdigung zu planen und Mutter Ursula in dieser schweren Zeit eine Stütze zu sein. Mehr als 60 Jahre waren die Eltern von Ralf miteinander verheiratet. Eine Zeit, in der zwei Menschen zu einer Einheit verschmolzen sind. Die eine Hälfte ist jetzt unwiederbringlich gegangen. Ein schwerer Verlust, den man kaum nachvollziehen kann.
Doch Ralfs Mutter ist eine starke und lebensbejahende Persönlichkeit. Sie hat die Nachricht gefasst aufgenommen. Wohl auch in dem Wissen, dass es ihrem geliebten Mann vergönnt war, ohne Schmerzen für immer einschlafen zu dürfen.
Gemeinsam bleiben ihr und Ralf die Erinnerungen an viele schöne Momente und die Monate, als Ralf während der Corona-Pandemie mehrere Monate in Recklinghausen verbrachte, um sich um seine Eltern zu kümmern.

Die Gedanken und das Mitgefühl des ganzen FNG-Teams sind in diesen schweren Stunden bei unserem Freund Ralf Moeller und seiner Mutter Ursula.

Wir teilen Eure Trauer.

Für die Mitarbeiter von Fitness News Germany

Volker Ebener


Das könnte Sie auch interessieren:

Ralf Moeller: Hollywood-Star hat 2022 einiges vor

Bild: FNG Redaktion

About Post Author