Ralf Moeller im Dauereinsatz

Auf der FIBO hat er vor wenigen Wochen noch bei uns am Messestand vorbeigeschaut, jetzt erreichten uns aktuelle Neuigkeiten von Ralf Moeller. Diesmal nicht aus Hollywood, sondern aus Köln. Im benachbarten Hürth stand er mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger für die Spieleshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“ vor der Kamera. Die Sendung, die bereits zwei Tage zuvor aufgezeichnet worden ist, wird am 24. Juni auf RTL ausgestrahlt.

Neues Viking Movie

Auch sonst kann Ralf Moeller sich über einen Mangel an Terminen nicht beklagen. Im September ist er für Dreharbeiten an dem Viking Movie „Thor of Odin“ in der tschechoslowakischen Hauptstadt Prag. Bereits am 7. Juli kann man ihn bei den Nibelungen-Festspielen in Worms bei „Brynhild“ als Fafnir in einer integrierten Filmeinblendung bewundern.
Ebenfalls im September steht eine sechsteilige TV-Show an, von der wir noch berichten werden, wenn der Zeitpunkt der Ausstrahlung näher rückt.

Markenbotschafter für XM Hybrid

Natürlich gibt es abseits der Kamera ebenfalls einiges für Ralf Moeller zu tun. Als Markenbotschafter ist er für den BMW XM Hybrid im Einsatz. Das schmucke Gefährt bringt es auf beachtliche 650 PS. Auch sonst braucht sich der riesige SUV mit V8-Motor nicht zu verstecken. Optisch ist er ein echter Hingucker.

Ralf Möller | Roter BMW XM Hybrid
Fibo

Ähnliche Artikel

Diagnostik-Anamnese-Parcours auf der FIBO

Diagnostik-Anamnese-Parcours auf der FIBO

Die Mitgliederzahlen in den Studios steigen nicht nur kontinuierlich, das Publikum ist in den letzten Jahren auch weitaus vielfältiger geworden als dies noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall gewesen ist. Das betrifft vor allem die Altersstruktur der über 50-Jährigen....

Erneut HYROX-Halle auf der FIBO

Erneut HYROX-Halle auf der FIBO

In wenigen Wochen – vom 11. bis 14. April - wird die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, FIBO, erneut in Köln ihre Türen für Fitnessbegeisterte aus aller Welt öffnen. Neben den klassischen Themenfeldern von Fitnessgeräten, Sporternährung,...

Internationaler Starbesuch auf der FIBO 2024?

Internationaler Starbesuch auf der FIBO 2024?

Auch 2024 wartet die FIBO wieder mit großen Namen der Fitness-, Sport- und Gesundheitsbranche auf, mit einigen sehr dominanten Auftritten, wie zum Beispiel Hyrox, welche die gesamte Halle 10.1 besetzen, ESN, vertreten in der gesamten Halle 3.2, oder auch der European...