Partnerschaft zwischen KLAFS und die „Die 101 besten Hotels“

Wer sich auf einer Geschäftsreise oder gar im Urlaub befindet, hat es sich mehr als verdient, dort einzukehren, wo man auch einmal die Seele baumeln lassen und Entspannung finden kann. Da ist es eine große Hilfe, wenn man sich nicht allein auf die Suche nach der passenden Unterkunft begeben muss.
In einer vielfältigen Landschaft mit mehr als 10.000 Hotels in Deutschland ist es eine Herausforderung, die besten Hotelbetriebe ausfindig zu machen. Doch genau das hat sich „Die 101 besten Hotels“ zur Mission gemacht. Jährlich erstellen sie in Zusammenarbeit mit renommierten Akteuren und Vertretern der Tourismus- und Hotelbranche ein Ranking der herausragendsten Hotelbetriebe in Deutschland. Ab 2024 wird dieses Konzept erstmals auch in der Schweiz, Österreich und Südtirol umgesetzt. Ein neuer Partner begleitet diese wegweisende Entwicklung: KLAFS, Weltmarktführer für Sauna, Wellness und Spa.

KLAFS genießt einen guten Ruf in der Branche

Carsten K. Rath, der Herausgeber von „Die 101 besten Hotels“ sowie angesehener Branchenexperte, äußert sich erfreut über die Kooperation: „KLAFS fügt sich nahtlos in unsere Serie der herausragenden Hotels und ihrer Partner ein. Unsere Hoteliers und Gäste haben hohe Erwartungen, die erfüllt werden wollen. KLAFS kooperiert seit vielen Jahren erfolgreich mit der Hotellerie und besitzt daher profunde Einblicke, was diese Branche auszeichnet. Zahlreiche einzigartige Wellnessbereiche wurden bereits verwirklicht.“
Phillip Rock, Geschäftsführer von KLAFS, teilt diese Freude über die Zusammenarbeit: „Die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse für unsere Gäste gewinnt zunehmend an Bedeutung. Deshalb sind wir stolz darauf, Partner dieses Rankings zu sein, um die besten Hotels entsprechend zu würdigen. Darüber hinaus erfüllt es uns mit Stolz, dass viele der 101 besten Hotels bereits mit KLAFS Wellness-Bereichen ausgestattet sind.“

Fibo

Ähnliche Artikel

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...

Möchtest Du ein Teil der FIBO 2024 werden?

Möchtest Du ein Teil der FIBO 2024 werden?

Dann melde Dich jetzt! •Was sind Deine Aufgaben? Du übernimmst Einweisungen in digitale Trainingsgeräte und die Kundenbetreuung. • Was zeichnet Dich aus? Du arbeitest in der Fitnessbranche und verstehst Dich auf einen professionellen Umgang  mit Kunden. Deinen...