Nautilus berücksichtigt Kundenwünsche

Nautilus, Inc., seit Jahrzehnten ein innovatives Unternehmen, hat die Kategorie der Ellipsentrainer revolutioniert – mit Unterstützung der Kunden. Das Design des neuen Schwinn® 490 Ellipsentrainers wurde aufgrund von Kundenwünschen hinsichtlich Größe, Komfort, Kontrolle und Trainingsmöglichkeiten entwickelt. Das Ergebnis ist ein Ellipsentrainer mit verbessertem  Trainingserlebnis zu einem erschwinglichen Preis.

Verbesserte Ergonomie und Bluetooth-Kompatibilität

Der Schwinn® 490 Ellipsentrainer hat einen platzsparenden Standfuß, der 12 Zoll kleiner ist als sein Vorgänger, der Schwinn 470, und passt somit besser in Mehrzweck-Wohnräume. Ergonomische Verbesserungen sorgen für eine komfortablere Platzierung von Füßen und Händen und ermöglichen den Nutzern eine einfache Kontrolle ihres Trainings, einschließlich der Anpassung der Neigung von 5 Prozent Abfall bis zu 15 Prozent Steigung. Die Kompatibilität mit der adaptiven Fitness-App JRNY® bietet den Nutzern noch mehr Trainingsmöglichkeiten mit hunderten von malerischen „Explore the World“-Routen, Trainer-geführten Kursen und personalisierten Trainingsvorschlägen, die sich mit dem Fortschritt des Nutzers weiterentwickeln.
Jim Barr, CEO von Nautilus, Inc., erklärte: „Unsere Untersuchungen zeigen, dass die meisten Menschen zu Hause trainieren und das Heimtraining bleibt. Jetzt, da sie sich bei ihren Heimtrainings wohl und sicher fühlen, sind sie bereit, ihre gesunden Routinen auszubauen. Der Schwinn® 490 Ellipsentrainer wurde entwickelt, um ihr Cardio-Erlebnis zu verbessern und sich leicht in ihr Zuhause und Budget einzufügen.“
Gregg Wilson, Senior Cardio Produktmanager bei Nautilus, Inc., fügte hinzu: „Basierend auf unserem Verständnis der Kundenwünsche haben unsere Ingenieure einen innovativen, platzsparenden Ellipsentrainer entwickelt, ohne dabei an Qualität oder Leistung zu sparen. Zusätzlich haben wir Funktionen, verbesserte Ergonomie und Bluetooth-Kompatibilität mit Apps wie JRNY hinzugefügt.“
Der Schwinn® 490 Ellipsentrainer ist das Spitzenmodell der Marke und bietet einen flüssigen Bewegungsablauf in einem effizienten, gelenkschonenden Training. Das verbesserte Design und die Anordnung der Bedienelemente machen die Bedienung für die Nutzer intuitiv. Ein integriertes Medienregal für Tablet oder Telefon erleichtert das Entdecken neuer und personalisierter JRNY®-Trainings.

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...