Kundenbindung in der Fitnessbranche

Wie oft muss man von Kunden den Satz hören: „Ich muss mir das nochmal überlegen.“ In den wenigsten Fällen, kommt der Kunde dann tatsächlich. Wäre es nicht schöner, den Kunden direkt im ersten Gespräch, von einem Abo zu überzeugen?

Doch viel zu häufig sind die Kunden von den Preisen und der Länge der Verträge
abgeschreckt. Ein weiteres Problem ist, dass die Sporttherapeuten in ihrer Ausbildung weder beraten, noch verkaufen gelernt haben.

Mit der Fortbildung zum Fitnessführerscheinlehrer, werden den Therapeuten und
Trainern die richtigen Werkzeuge hierfür an die Hand gegeben. Zusätzlich lernen sie auch, wie sie die Kunden am Ende eines Fitnessführerscheins, für eine Mitgliedschaft überzeugen können.

Mit dem Fitnessführerschein ein kostenloses Probeabo
Der Fitnessführerschein ist genau das richtige Mittel, Eure Kunden 8-10 Wochen kostenfrei in Eurem Studio trainieren zulassen und in der Zeit von Euch zu überzeugen.

Der Fitnessführerschein ist der ideale Einstieg in den §20 Präventionsbereich und ist DIE Trainingseinweisung in eine gesunde Bewegung. Die Kosten werden von allen gesetzl. Krankenkassen mit 80-100 % erstattet.

Durch eine Kooperation mit Ärzten und Firmen, können so auch neue Zielgruppen erreicht werden. Der Fitnessführerschein stellt insgesamt einen enormen Wett-
bewerbsvorteil dar, denn er motiviert Klienten dauerhaft zum Sport und sorgt somit nicht nur dafür Kunden zu gewinnen, sondern auch langfristig zu binden.

Das klingt doch spannend, oder? Mit uns bekommst Du einen Partner auf Augenhöhe. Ruf uns einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch an und überzeuge Dich selbst: 0711-658 529 343

Fibo

Ähnliche Artikel

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht derzeit händeringend gut ausgebildetes Fachpersonal. Ein Beispiel, stellvertretend für viele andere, ist Enduring Fitness, geleitet von Mone Dusek, ein wachsendes Unternehmen, das personalisierte Gesundheitskonzepte und hervorragende...

World Blood Cancer Day 2024

World Blood Cancer Day 2024

Am 28. Mai 2024 steht der World Blood Cancer Day (WBCD) unter dem Motto „Mund auf!“ – ein Aufruf, den Mund zu öffnen, um das Leben zu retten. Der WBCD soll das Bewusstsein für Blutkrebs und die lebensrettende Bedeutung von Stammzellspenden erhöhen. Jede:r 27 Sekunden...