Jens Schulze neuer Country Manager bei LES MILLS Germany

Jens Schulze hat seit Januar 2024 als neuer Country Manager der LES MILLS Germany GmbH die Verantwortung übernommen und setzt sich zum Ziel, das Wachstum von Studios und Instruktoren in Deutschland und Österreich voranzutreiben. Schulze, der bereits seit 2017 in verschiedenen Funktionen innerhalb des Unternehmens tätig war, bringt eine breite Palette an Erfahrungen mit, die ihn ideal für diese Aufgabe vorbereiten. Von seiner Anfangszeit als Customer Experience Manager bis hin zur Position des Head of Customer Experience hat Schulze wertvolle Einblicke gewonnen.

Anforderungen moderner Fitnesserlebnisse

Schulze betont die Bedeutung seiner eigenen Erfahrungen als Instruktor und Kunde von Les Mills für seine jetzige Rolle und erwähnt seine vorherige Tätigkeit, bei der er die Produktabteilung einer der größten Fitnessketten in Europa leitete. Diese Erfahrungen sieht er als grundlegend an, um Les Mills und seine Partner noch erfolgreicher zu machen.
In seiner neuen Funktion als Country Manager legt Schulze besonderen Wert darauf, die Kundenbeziehungen zu stärken und betont die Wichtigkeit eines partnerschaftlichen Verhältnisses. Er hebt hervor, dass die Angebote von Les Mills stets einen Mehrwert für Studios, Instruktoren und Mitglieder bieten müssen. Darüber hinaus spricht er sich für die Verbindung von Live-Erlebnissen mit digitalen Angeboten aus, um ein unschlagbares hybrides Konzept zu schaffen, das den Anforderungen moderner Fitnesserlebnisse entspricht. Schulze unterstreicht zudem die Bedeutung, eine starke Präsenz im deutschen und österreichischen Markt zu haben und sich für die Interessen und Bedürfnisse vor Ort einzusetzen.
Als Country Manager ist es Schulzes erklärtes Ziel, mehr Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren und Freude durch spaßige Workouts zu verbreiten. Er freut sich darauf, gemeinsam mit seinem Team und den Partnern weitere Erfolge zu erzielen und die Präsenz von Les Mills in der Region zu stärken.

Fibo

Ähnliche Artikel

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

Precor, ein Wegbereiter für vernetzte kommerzielle Fitnessgeräte, und EGYM, ein weltweit führender Innovator im Bereich Fitness-Technologie und betriebliches Gesundheitsmanagement, setzen mit ihrer neuesten Integration in die dritte Generation der Precor...