Jens Schulze neuer Country Manager bei LES MILLS Germany

Jens Schulze hat seit Januar 2024 als neuer Country Manager der LES MILLS Germany GmbH die Verantwortung übernommen und setzt sich zum Ziel, das Wachstum von Studios und Instruktoren in Deutschland und Österreich voranzutreiben. Schulze, der bereits seit 2017 in verschiedenen Funktionen innerhalb des Unternehmens tätig war, bringt eine breite Palette an Erfahrungen mit, die ihn ideal für diese Aufgabe vorbereiten. Von seiner Anfangszeit als Customer Experience Manager bis hin zur Position des Head of Customer Experience hat Schulze wertvolle Einblicke gewonnen.

Anforderungen moderner Fitnesserlebnisse

Schulze betont die Bedeutung seiner eigenen Erfahrungen als Instruktor und Kunde von Les Mills für seine jetzige Rolle und erwähnt seine vorherige Tätigkeit, bei der er die Produktabteilung einer der größten Fitnessketten in Europa leitete. Diese Erfahrungen sieht er als grundlegend an, um Les Mills und seine Partner noch erfolgreicher zu machen.
In seiner neuen Funktion als Country Manager legt Schulze besonderen Wert darauf, die Kundenbeziehungen zu stärken und betont die Wichtigkeit eines partnerschaftlichen Verhältnisses. Er hebt hervor, dass die Angebote von Les Mills stets einen Mehrwert für Studios, Instruktoren und Mitglieder bieten müssen. Darüber hinaus spricht er sich für die Verbindung von Live-Erlebnissen mit digitalen Angeboten aus, um ein unschlagbares hybrides Konzept zu schaffen, das den Anforderungen moderner Fitnesserlebnisse entspricht. Schulze unterstreicht zudem die Bedeutung, eine starke Präsenz im deutschen und österreichischen Markt zu haben und sich für die Interessen und Bedürfnisse vor Ort einzusetzen.
Als Country Manager ist es Schulzes erklärtes Ziel, mehr Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren und Freude durch spaßige Workouts zu verbreiten. Er freut sich darauf, gemeinsam mit seinem Team und den Partnern weitere Erfolge zu erzielen und die Präsenz von Les Mills in der Region zu stärken.

Ähnliche Artikel

INJOY Pottfit wird zu Pottfit Prime

INJOY Pottfit wird zu Pottfit Prime

Weiteres Wachstum im Ruhrgebiet als eigenständige Marke Nach vielen erfolgreichen Jahren unter der Dachmarke INJOY schlägt Pottfit ein neues Kapitel auf. Ab 2026 treten die Studios unter Pottfit Prime als eigenständige Premium-Marke im Fitnesssektor an. Der...

Da ist er wieder! DER INLINE-KONGRESS

Da ist er wieder! DER INLINE-KONGRESS

Gipfeltreffen LONGEVITY mit KI & Business Secrets Kassel Er war über 20 Jahre das Branchen-Highlight im Management-Segment der Fitness- und Gesundheitsbranche. Über 2.000 Teilnehmer zog es jeweils und stets nach Kassel. Full House! Jetzt, 10 Jahre danach, am...

HYROX 2025 – Wenn Fitness zur Herzenssache wird

HYROX 2025 – Wenn Fitness zur Herzenssache wird

Am 13. Dezember 2025 gehen Melanie und Simon beim HYROX in Frankfurt an den Start und das mit einer Mission, die weit über sportliche Ambitionen hinausgeht. Die beiden nutzen ihren Wettkampf, um Spenden für die Stiftung „Bärenherz“ in Wiesbaden zu sammeln, die...