Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme im Jahr 2001, als der Film „Gladiator“ für zwölf Oscars nominiert war und fünf Auszeichnungen, darunter für den „Besten Film“ und „Besten männlichen Hauptdarsteller“, gewann, nicht mehr dabei war. „Gladiator“, in dem Moeller die Rolle des Sklaven Hagen spielte, bleibt bis heute ein Kultklassiker, der weltweit immer noch große Beachtung findet.

Chance für Autogrammsammler

In wenigen Tagen bietet die diesjährige FIBO den Fans erneut eine erstklassige Gelegenheit, Ralf Moeller, den Gladiator persönlich zu treffen und ein Autogramm von ihm zu erhalten. Am 11. und 12. April wird er als Markenbotschafter für EasyMotionSkin und die milongroup auf der Messe vertreten sein. Auch am Gemeinschaftsstand von FNG, DFAV e.V., und RehaVitalisPlus e.V. wird er wie in den letzten Jahren sicherlich vorbeischauen.
Außerdem erwarten wir zahlreiche weitere Stars der internationalen Sportszene bei uns am Stand. Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit John Brown. Der Mr. Universum von 1981 und 1982 gehörte in den 80er Jahren zu den beliebtesten Gaststars in Europa. Seine Auftritte mit Break Dance-Einlagen begeisterten die Fans. Mittlerweile sind seine Söhne in die sportlichen Fußstapfen ihres Vaters getreten. Nicht als Bodybuilder, sondern als American Football-Stars. Amon-Ra St. Brown läuft für die Detroit Lions auf, sein Bruder Equanimeous St. Brown für die Chicago Bears. Der dritte im Team, Osiris St. Brown, hat sich gegen eine Karriere als Profi entschieden. An Gesprächsstoff wird es also nicht mangeln, wenn John bei uns vorbeischaut.
Auch die deutschen HYROX-Asse Linda Meier und Tobias Lautwein werden am Gemeinschaftsstand von Fitness News Germany, DFAV e. V. und RehaVitalisPlus e. V. erwartet. Lasst Euch überraschen. Auf Euch warten neben unserem großen Diagnostik-Anamnese-Parcours zahlreiche weitere Highlights. Ihr findet uns in Halle 9 C34.

Fibo

Ähnliche Artikel

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht Fachkräfte

Die Fitnessbranche sucht derzeit händeringend gut ausgebildetes Fachpersonal. Ein Beispiel, stellvertretend für viele andere, ist Enduring Fitness, geleitet von Mone Dusek, ein wachsendes Unternehmen, das personalisierte Gesundheitskonzepte und hervorragende...

Sehnen mögen weder Unter- noch Überlastung

Sehnen mögen weder Unter- noch Überlastung

Achillessehnenbeschwerden sind ein häufiges Problem, vor allem bei Sporttreibenden und jenen, die regelmäßig körperlichen Aktivitäten nachgehen. Doch durch gezieltes Krafttraining im Fitnessstudio kann man solchen Beschwerden nicht nur effektiv vorbeugen, sondern...

Warum ein kleiner Muskel Ärger machen kann

Warum ein kleiner Muskel Ärger machen kann

Der Piriformis-Muskel ist ein vergleichsweise kleiner, aber bedeutender Muskel tief im Gesäßbereich. Er spielt eine wesentliche Rolle bei der Stabilisierung des Hüftgelenks und beeinflusst die Beweglichkeit der unteren Körperhälfte. Aufgrund seiner Lage und Funktion...