Ergofit-Marketingmanagerin Nicole Stüer im Interview

Es gehört wohl zu den größten Herausforderungen eines Arbeitslebens, eine neue Stelle anzutreten und sofort ins kalte Wasser geworfen zu werden. Nicole Stüer, seit September die neue Marketingmanagerin bei unserem Premium-Partner Ergofit, hat diese Situation bei der Therapie Düsseldorf mit Bravour gemeistert. 

Der tolle Teamspirit bei Ergofit

Einen großen Anteil daran, dass alles reibungslos geklappt hat, haben die Begeisterung und der tolle Teamspirit bei Ergofit, erfuhren wir in dem äußerst interessanten Interview mit der ehemaligen Weltklasse-Ruderin.

Seit 2020 klimaneutral

Die breite Produktpalette bei Ergofit, die über Kraft- und Cardiogeräte bis hin zu medizinisch zertifizierten Maschinen reicht, ist in der Branche gut bekannt. Was weniger bekannt sein dürfte, ist der Nachhaltigkeitsgedanke, der bei Ergofit gelebt wird. Auch dieses Thema konnten wir mit Nicole Stüer besprechen und erfuhren, dass Ergofit seit 2020 klimaneutral ist. Doch wir wollen nicht zu viel verraten. Sehen Sie sich ganze Interview mit Nicole Stüer am besten selbst an. 

Interview mit Nicole Stüer und Kevin Ebener

Bild: FNG / Nicole Stüer

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Vernetzung Deiner Trainingsfläche mit ERGOFIT


Dez 1, 2022

Ähnliche Artikel

Bewegungsoffensivefür kinder und jugendliche

Bewegungsoffensive
für kinder und jugendliche

Das Land Nordrhein-Westfalen stellt im Jahr 2023 eine Million € bereit, um Kinder und Jugendliche „in Bewegung“ zu bringen. Wir hatten Gelegenheit zu einem Interview mit Staatssekretärin Andrea Milz zu dem ambitionierten Programm. FNG: „Der nordrhein-westfälische...

Kundenbindung in derFitnessbranche

Kundenbindung in der
Fitnessbranche

Wie oft muss man von Kunden den Satz hören: „Ich muss mir das nochmal überlegen.“ In den wenigsten Fällen, kommt der Kunde dann tatsächlich. Wäre es nicht schöner, den Kunden direkt im ersten Gespräch, von einem Abo zu überzeugen? Doch viel zu häufig sind die Kunden...