Ergofit-Marketingmanagerin Nicole Stüer im Interview

Es gehört wohl zu den größten Herausforderungen eines Arbeitslebens, eine neue Stelle anzutreten und sofort ins kalte Wasser geworfen zu werden. Nicole Stüer, seit September die neue Marketingmanagerin bei unserem Premium-Partner Ergofit, hat diese Situation bei der Therapie Düsseldorf mit Bravour gemeistert. 

Der tolle Teamspirit bei Ergofit

Einen großen Anteil daran, dass alles reibungslos geklappt hat, haben die Begeisterung und der tolle Teamspirit bei Ergofit, erfuhren wir in dem äußerst interessanten Interview mit der ehemaligen Weltklasse-Ruderin.

Seit 2020 klimaneutral

Die breite Produktpalette bei Ergofit, die über Kraft- und Cardiogeräte bis hin zu medizinisch zertifizierten Maschinen reicht, ist in der Branche gut bekannt. Was weniger bekannt sein dürfte, ist der Nachhaltigkeitsgedanke, der bei Ergofit gelebt wird. Auch dieses Thema konnten wir mit Nicole Stüer besprechen und erfuhren, dass Ergofit seit 2020 klimaneutral ist. Doch wir wollen nicht zu viel verraten. Sehen Sie sich ganze Interview mit Nicole Stüer am besten selbst an. 

Interview mit Nicole Stüer und Kevin Ebener

Bild: FNG / Nicole Stüer

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Vernetzung Deiner Trainingsfläche mit ERGOFIT


Ähnliche Artikel

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Fast drei Millionen Arbeitslose wies die Statistik im März 2024 in Deutschland aus. Gleichzeit suchen immer mehr Unternehmen händeringend nach Fachkräften. Mittlerweile geht es auf dem Arbeitsmarkt vielerorts zu, wie auf einem Basar. Immer häufiger fließt sogar eine...

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

Firmenfitness-Innovationsführer, hat jetzt Hussle übernommen, einen führenden Anbieter auf dem britischen Markt für Firmenfitness. Durch den Zusammenschluss baut EGYM seine führende Position auf dem boomenden Markt für Firmenfitness in Europa mit seinem EGYM...

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Europaweit wurden in den letzten Jahren zahlreiche große Freizeiteinrichtungen geschlossen. Doch gerade solche Orte bieten sich an, um Gemeinschaft zu leben. Umso wichtiger ist es, dass man solche Einrichtungen auch weiterhin zur Verfügung stellen kann. In England...