EGYM setzt Expansion in Nordamerika fort – Guy Williams neu im Team

EGYM, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Fitness-Technologie, setzt seinen rasanten Wachstumskurs auf dem nordamerikanischen Markt fort. Das Unternehmen plant, seinen Marktanteil im Jahr 2023 zu verdoppeln. Die Erweiterung ihrer Enterprise-Kundenbasis hat im vergangenen Jahr maßgeblich zum beeindruckenden Wachstum von EGYM N.A. beigetragen. Zudem zeigt EGYM N.A. ein erhebliches Interesse daran, das EGYM-Ökosystem größeren Gruppen sowohl im kommerziellen als auch im Boutique-Segment zugänglich zu machen.

Neuer Senior Director Im Zuge dieses Wachstums freut sich EGYM N.A., die Erweiterung ihres Teams durch die Einstellung von Guy Williams als Senior Director of N.A. Enterprise Accounts bekannt zu geben. Guy bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche mit und wird für die Betreuung und das Wachstum der neuen und bestehenden Enterprise-Kunden von EGYM N.A. verantwortlich sein.
Dana Milike, General Manager von EGYM NA, äußerte sich zu der Neuanstellung: „Guys Erfahrung und Ruf sprechen für sich. Sein Verständnis und seine Leidenschaft für Connected Fitness passen perfekt zu EGYM. Als weltweiter Marktführer bei der Einführung von ‚Smart‘-Technologielösungen für Betreiber von Gesundheits- und Fitnessclubs freuen wir uns auf seine Beiträge und Führung.“
Derzeit nutzen weltweit 15.000 Studios die Produkte und Dienstleistungen von EGYM. In diesem Jahr erhielt EGYM zudem 207 Millionen Euro Wachstumskapital von seinem neuen Investor Affinity Partners. Die Investition konzentriert sich auf die weitere Entwicklung innovativer digitaler Lösungen für gesundheitsorientiertes Training und eine ehrgeizige Expansion des EGYM Wellpass-Netzwerks für betriebliche Gesundheit. EGYM wächst global um 70 Prozent im Jahresvergleich und erwartet, das Geschäftsjahr 2023 profitabel abzuschließen.
Guy Williams, Sr. Director of Enterprise Accounts, äußerte sich zu seinem Wechsel: „Ich hatte das Vergnügen, in den letzten Jahren mit dem EGYM N.A. Team zusammenzuarbeiten, als Precor und EGYM Solutions bei zahlreichen gemeinsamen Kundenstandorten kombiniert wurden. Während dieser Zeit habe ich gelernt, welch großartiges System EGYM Fitnessbetreibern bietet, um ihre Mitglieder auf ihrer Fitnessreise erfolgreich zu unterstützen und so ein erfolgreicheres Geschäft zu schaffen. Ich habe auch ein großartiges Team von Menschen gesehen, die bei EGYM das tun, was sie am besten können. Ich freue mich darauf, einem so talentierten Team beizutreten. Ich freue mich darauf, von ihnen zu lernen und zum Erfolg des EGYM-Teams beizutragen, während wir das Geschäft gemeinsam ausbauen.“

Fibo

Ähnliche Artikel

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

Precor, ein Wegbereiter für vernetzte kommerzielle Fitnessgeräte, und EGYM, ein weltweit führender Innovator im Bereich Fitness-Technologie und betriebliches Gesundheitsmanagement, setzen mit ihrer neuesten Integration in die dritte Generation der Precor...