EGYM Erfolgstour 2023 startet im September

Hier gibt es in wenigen Wochen Experten Know-how für Anlagenbetreiber.  Die EGYM Erfolgstour bietet Studioinhabern die Gelegenheit, vor Ort innovative digitale Mitgliedergewinnungswerkzeuge kennenzulernen und zu erfahren, wie man die EGYM Innovationen erfolgreich in den Studioalltag einbinden kann.

Spannende Branchenthemen

Dabei werden alle Facetten und Abläufe im Studio berücksichtigt. Die sich immer wieder ändernden Anforderungen der Mitglieder werden ebenso thematisiert, wie das Berufsbild der Trainer und neue Märkte, die darauf warten, erschlossen zu werden. Folgende Themen warten auf die Besucherinnen und Besucher der Veranstaltungsreihe:

  • Smart Coachen mit EGYM: Wie du Dein Unternehmen profitabel auf die veränderten Kundenanforderungen einstellst
  • Trainerjob im Wandel: Wie Dein Trainer zum Manager für Kundenerfolg wird
  • Success Story Gameday: Erfahrungen und Tipps für die erfolgreiche Umsetzung der EGYM Innovation 2023
  • Performance Marketing: Die richtige Strategie für eine erfolgreiche Neukundengewinnung mit Gameday
  • Firmenfitness war gestern: Wachstum mit EGYM Wellpass
  • Get together: Netzwerken und Austausch mit Branchenkollegen zu tagesaktuellen Themen.

Partner der Erfolgstour: Janik Schlimme – Fuhrmann Schlimme und EGYM Wellpass

Janik Schlimme von Fuhrmann Schlimme wird auf der Tour als Partner dabei sein und das bewährte Konzept der „CC-Methode“ vorstellen. Mit dieser Methode wurden bereits über 50 Premium-Studios erfolgreich bei der digitalen Mitgliedergewinnung unterstützt.

EGYM Wellpass verbindet Arbeit, Leben und Fitness in einem stetig wachsenden Netzwerk und macht Unternehmen und ihre Mitarbeitenden fit für die Anforderungen von Arbeitswelt und Alltag. Im Mittelpunkt stehen individuelle Fitness- und Wellnessaktivitäten.

Die EGYM Erfolgstour startet am 8. September in Hilden und endet am 16. November im EGYM Headquarter in München.

Alle Termine gibt es hier:

https://egym-events.de/erfolgstour-fitness#TermineFitness

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...