Skip to main content

Mit 2 Medien/Kamerateams machten wir uns am Montag, den 10.10.22 auf den Weg zum Handballbundesligisten Bergischer HC. In Solingen. Wir hatten uns gut vorbereitet und waren gespannt auf die Wettbewerbe zwischen BigSpin & Flobby gegen die beiden Handballer des Bundesligisten Bergischer HC. Gegen 11:00 Uhr trafen wir bei unserem Gastgeber den Bergischen HC ein. Anstatt eines schönen Empfangs, rief ein Mitarbeiter des Bergischen HCs von der hohen Treppe des Clubs uns zu: „Bleibt unten stehen!!! Wir hatten heute Morgen hier im Club-Haus wieder 2 neue Corona-Fälle.“

Aus der Traum von spannenden Wettbewerben zwischen den SK-Gamern (BigSpin &Flobby) und den Handballbundesligisten, wobei je nach Wettbewerb, die eine oder die andere Seite Handicaps auferlegt bekam. Aber was soll ich Euch da mehr erzählen, denn spätestens in 14 Tagen soll dann unser Traum wahr werden, denn dann wird unser Termin spätestens nachgeholt.

Wir berichten Euch dann, wie spannend es wurde und wie z.B. die Gamer und die Handballbundesligisten auf unsere Fragen, z.B. wie sie sich fit halten, geantwortet haben.


Bild: FNG

Das könnte Sie auch interessieren:

gym80 lädt ein: KRAFTFREITAG

About Post Author