Jens Schulze neuer Country Manager bei LES MILLS Germany

Jens Schulze hat seit Januar 2024 als neuer Country Manager der LES MILLS Germany GmbH die Verantwortung übernommen und setzt sich zum Ziel, das Wachstum von Studios und Instruktoren in Deutschland und Österreich voranzutreiben. Schulze, der bereits seit 2017 in verschiedenen Funktionen innerhalb des Unternehmens tätig war, bringt eine breite Palette an Erfahrungen mit, die ihn ideal für diese Aufgabe vorbereiten. Von seiner Anfangszeit als Customer Experience Manager bis hin zur Position des Head of Customer Experience hat Schulze wertvolle Einblicke gewonnen.

Anforderungen moderner Fitnesserlebnisse

Schulze betont die Bedeutung seiner eigenen Erfahrungen als Instruktor und Kunde von Les Mills für seine jetzige Rolle und erwähnt seine vorherige Tätigkeit, bei der er die Produktabteilung einer der größten Fitnessketten in Europa leitete. Diese Erfahrungen sieht er als grundlegend an, um Les Mills und seine Partner noch erfolgreicher zu machen.
In seiner neuen Funktion als Country Manager legt Schulze besonderen Wert darauf, die Kundenbeziehungen zu stärken und betont die Wichtigkeit eines partnerschaftlichen Verhältnisses. Er hebt hervor, dass die Angebote von Les Mills stets einen Mehrwert für Studios, Instruktoren und Mitglieder bieten müssen. Darüber hinaus spricht er sich für die Verbindung von Live-Erlebnissen mit digitalen Angeboten aus, um ein unschlagbares hybrides Konzept zu schaffen, das den Anforderungen moderner Fitnesserlebnisse entspricht. Schulze unterstreicht zudem die Bedeutung, eine starke Präsenz im deutschen und österreichischen Markt zu haben und sich für die Interessen und Bedürfnisse vor Ort einzusetzen.
Als Country Manager ist es Schulzes erklärtes Ziel, mehr Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren und Freude durch spaßige Workouts zu verbreiten. Er freut sich darauf, gemeinsam mit seinem Team und den Partnern weitere Erfolge zu erzielen und die Präsenz von Les Mills in der Region zu stärken.

Ähnliche Artikel

Besuchermagnet FIBO – Ralf Moeller

Besuchermagnet FIBO – Ralf Moeller

Zum 40. Jubiläum der FIBO haben wir langjährige Insider, u.a. Paul Underberg, Gründer der INJOY-Kette und der Inline-Unternehmensberatung und Ralf Moeller, gefragt, was sie bis heute zur weltweit größten Messe für Fitness und Gesundheit zieht. Die Interviews...

Dauerbrenner Les Mills-Kurse

Dauerbrenner Les Mills-Kurse

Les Mills ist in der deutschen Fitnessbranche fest etabliert. Das neuseeländische Unternehmen, das weltweit für seine innovativen Gruppenfitnessprogramme bekannt ist, hat auch hierzulande zahlreiche Anhänger. BODYPUMP hat große Fangemeinde Ein Beispiel für die...

Von Taipeh nach Köln

Von Taipeh nach Köln

Vom 26. bis 29. März 2025 stand Taipeh im Zeichen der globalen Fitnessbranche. Mit der 50. Ausgabe der TaiSPO feierte eine der bedeutendsten Sport- und Fitnessmessen Asiens ihr großes Jubiläum. Unter dem Motto „Stay Fit, Stay Well“ bot die Messe eine Plattform für...