Vier Tage FIBO liegen vor uns

Wo ist nur die Zeit geblieben? Ein Jahr ist ins Land gezogen, seit wir am Abend des letzten FIBO-Tages 2022 am Stand in bester Laune unsere Sachen gepackt und einen letzten Blick auf die sich leerenden Messehallen geworfen haben. Doch nach der FIBO ist vor der FIBO.
Jetzt ist es wieder so weit und mit einem Schlag kehrt die Vorfreude auf das alljährliche Treffen der weltweiten Fitnessbranche zurück.  Wenn es die FIBO nicht gäbe, man müsste sie erfinden.

Ausblick auf gesundheitlich relevante Möglichkeiten

Zum Glück ist das nicht nötig, denn Volker Ebener hatte schon Mitte der 80er Jahre den nötigen Weitblick, als er gemeinsam mit Kurt Thelen die FIBO ins Leben rief und damit die erste Seite zu einer Erfolgsgeschichte schrieb, die bis heute ihresgleichen sucht. Obwohl seither 38 Jahre vergangen sind, setzt sich Volker Ebener noch immer unermüdlich für eine noch stärker gesundheitsbezogene Ausrichtung der Branche ein. Entsprechend ist auch die Zielsetzung am Gemeinschaftsstand von RehaVitalisPlus e. V., BVGSD e. V., DFAV e. V. und unserem online Branchen-Portal Fitness News Germany.  Wer sich einen Überblick über die gesundheitlich relevanten Möglichkeiten verschaffen möchte, die ein fachlich gut betreutes Muskeltraining bietet, findet in Halle 9 am Stand C34 ein kleines El Dorado vor. Angefangen von unserem Anamnese-Parcours bis hin zu den zahlreichen hochkarätigen Gästen, die wir am Stand begrüßen dürfen. Neben Vertretern der Barmer Ersatzkasse gehören dazu auch die Teilnehmer des Experten Talks, Hans Muench, Prof. Dr. Theodor Stemper, Bernd Schranz, Paul Underberg, Prof. Dr. Michael Kunz, Kevin Ebener, Rainer Reusch, Thomas Kampmann, Uwe Eichhorn und Thorsten Braun.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Halle 9, Stand C34.

Artikel zu unserem Stand:

https://fitness-news-germany.de/ask-the-expert-auf-der-fibo-das-bewegt-die-branche/

https://fitness-news-germany.de/wie-fit-sind-sie-unser-fibo-anamnese-parcours-gibt-die-antwort/

Fibo

Ähnliche Artikel

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

EGYM und Precor erweitern globale Partnerschaft

Precor, ein Wegbereiter für vernetzte kommerzielle Fitnessgeräte, und EGYM, ein weltweit führender Innovator im Bereich Fitness-Technologie und betriebliches Gesundheitsmanagement, setzen mit ihrer neuesten Integration in die dritte Generation der Precor...