Myzone wächst mit dem Ehrgeiz, mehr Menschen für den Sport zu gewinnen. Seit dem 1. Juni bereichert Lyndon Wood als Director Business Development (Europa) das Team. Er steht vor einer großen Chance für Fitness und Wohlbefinden in ganz Europa, wobei der Schwerpunkt seiner Arbeit auf dem weiteren Ausbau der Unterstützung für Vertriebspartner und Direktgeschäfte in der DACH-Region und der Iberischen Halbinsel liegt. Neben seiner eigenen sportlichen Bilanz bei Ultra-Enduros und Marathons, verfügt Lyndon über mehr als 24 Jahre Fitnesserfahrung. Er kommt von Stages Cycling zu Myzone, wo er sieben Jahre lang erfolgreich ein Vertriebsnetz in Europa und Südafrika aufgebaut und als Berater beim Aufbau des Unternehmens in Großbritannien fungiert hat.
Langjährige Branchenerfahrung
Dazu ist er ein erfahrener Fachmann im Wellnessbereich und hat ein Unternehmen mitgegründet, das sich auf Wellness und psychische Gesundheit, die Prävention von Burnout und die Entwicklung belastbarerer Mitarbeiter und Führungskräfte konzentriert. „Bei Wachstum und kontinuierlicher Verbesserung kommt es vor allem auf die Qualität der Mitarbeiter an“, erklärt David Stalker, CEO von Myzone EMEA. „Während wir weiterhin in neue Märkte expandieren und auf Beziehungen ausbauen, die wir bereits haben, war es noch nie so wichtig, unser Können zu optimieren, indem wir die besten Talente in unser Team holen. Ich kann mir niemanden vorstellen, der für die nächste Phase des aggressiven Wachstums von Myzone besser geeignet ist als Lyndon. Er ist einer der freundlichsten Menschen in der Branche, mit einer Persönlichkeit, die nur durch seine Professionalität und Leidenschaft, mehr Communities zum Leben zu erwecken, übertroffen wird.“
Ähnlich äußert sich auch Jonathan Monks, Commercial Director, Myzone EMEA: „Als Branche und als Einzelpersonen legen wir Wert auf Erfahrungen, die Menschen aus allen Gesellschaftsschichten dabei helfen, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen. Lyndon lebt und atmet Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden, und ich freue mich auf den positiven Einfluss, den er auf unser Team haben wird, um das Wachstum in der gesamten EMEA-Region zu unterstützen.“