Führungswechsel bei milon – Müller neuer CEO

Bernd Reichle, bis dato CEO bei milon, verlässt das Unternehmen zum Jahresende und macht somit den Posten für Bernhard-Stefan Müller frei, welcher sich bis heute als Startup- und Digitalisierungsexperte behauptete.

Der Führungswechsel bei milon, geschieht auf Wunsch Reichels selbst, da dieser sich neuen Herausforderungen stellen wolle. Dabei sieht er die Zukunft des Unternehmens sehr positiv, da das Unternehmen mit „milon x“ und dem kürzlich erfolgtem Gesellschafterwechsel bestens aufgestellt sei.

Bernhard-Stefan Müller, welcher ab 2024 die Führung milons übernimmt, war bis dato für den Mutterkonzern EasyMotionSkin als Digitalisierungsexperte tätig, und hat die Digitalisierungsagenda seines Arbeitgebers erfolgreich umgesetzt.

Auch Eugen Schatz, Bereichsleitung Operations, rückt in die Führungsebene auf, in welcher er weiterhin für den Bereich Entwicklung und Produktion verantwortlich sein wird.

Damit besteht die Geschäftsführung namentlich ab 2024 aus Bernhard-Stefan Müller und Wolf Harwath als CEOs, sowie den beiden Prokuristen Thomas Hanz und Eugen Schatz.

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Milon X – Das Innovationskonzept im Seilzugtraining

Ähnliche Artikel

INJOY Pottfit wird zu Pottfit Prime

INJOY Pottfit wird zu Pottfit Prime

Weiteres Wachstum im Ruhrgebiet als eigenständige Marke Nach vielen erfolgreichen Jahren unter der Dachmarke INJOY schlägt Pottfit ein neues Kapitel auf. Ab 2026 treten die Studios unter Pottfit Prime als eigenständige Premium-Marke im Fitnesssektor an. Der...

Da ist er wieder! DER INLINE-KONGRESS

Da ist er wieder! DER INLINE-KONGRESS

Gipfeltreffen LONGEVITY mit KI & Business Secrets Kassel Er war über 20 Jahre das Branchen-Highlight im Management-Segment der Fitness- und Gesundheitsbranche. Über 2.000 Teilnehmer zog es jeweils und stets nach Kassel. Full House! Jetzt, 10 Jahre danach, am...

HYROX 2025 – Wenn Fitness zur Herzenssache wird

HYROX 2025 – Wenn Fitness zur Herzenssache wird

Am 13. Dezember 2025 gehen Melanie und Simon beim HYROX in Frankfurt an den Start und das mit einer Mission, die weit über sportliche Ambitionen hinausgeht. Die beiden nutzen ihren Wettkampf, um Spenden für die Stiftung „Bärenherz“ in Wiesbaden zu sammeln, die...