Douglas Strom ist neuer PRECOR-Vertriebsdirektor DACH

Douglas Strom bereichert das Precor-Team als Vertriebschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sein neuer Arbeitgeber zählt zu den globalen Spitzenreitern im Bereich kommerzieller Fitnessgeräte, einschließlich Produkten wie Laufbänder, Ellipsentrainer und Fahrräder. Das Unternehmen setzt stark auf qualitativ ansprechendes Design und fortschrittliches Engineering, um optimal auf die Anforderungen seiner Kunden einzugehen. Mit über vier Jahrzehnten Erfahrung hat sich Precor als verlässlicher Partner etabliert und liefert vielseitige Fitnesslösungen für unterschiedlichste Sektoren weltweit. Dank eines weitreichenden Netzwerks in Vertrieb, Support und Service gewährleistet Precor eine globale Präsenz mit einem persönlichen Touch.

Douglas Strom bringt umfangreichen Branchenerfahrung mit

Jetzt hat Unternehmen mit Douglas Strom einen Vertriebschef gewinnen können, der mit seiner umfangreichen Branchenerfahrung die Verantwortung für die DACH-Region übernehmen wird. Douglas Strom äußerte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit mit Precor und betonte die herausragende Position des Unternehmens in der Fitnessindustrie. Er lobte Precor für seine erstklassige Qualität, den exzellenten Kundenservice und die Zuverlässigkeit als Geschäftspartner. Auf die bevorstehenden Aufgaben freut er sich ebenso, wie darauf, bekannte und neue Kollegen aus der Branche wiederzutreffen.
Seit August 2023 ist Douglas Strom jetzt ein integraler Bestandteil des Precor EMEA Leadership Teams. Seine Karriere in der Fitnessbranche begann 1991. Zuletzt war er fast ein Jahrzehnt bei Life Fitness als Vertriebsdirektor für die DACH-Region tätig. Ursprünglich aus Seattle stammend, hat er an der University of Washington sowohl Betriebswirtschaft als auch Germanistik studiert. In seiner aktuellen Rolle bei Precor wird er die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten.

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...