Daxko und Epifany schließen Partnerschaft

Daxko, einer der führende Anbieter von Software- und integrierten Zahlungslösungen im Gesundheits-, Fitness- und Wellnessbereich, hat eine Partnerschaft mit Epifany bekannt gegeben. Epifany ist eine Unternehmenslösung für Business Intelligence, die darauf abzielt, Unternehmen bei der Sammlung hochwertiger Kundendaten und -feedbacks zu unterstützen.
Die Integration zwischen Club Automation, Daxkos Managementlösung für mitgliederbasierte Fitnessunternehmen wie Gesundheitsclubs und medizinisch integrierte Wellnesszentren, und Epifany zielt darauf ab, Fitnessunternehmen durch verbesserte Mitgliederinteraktion und gesteigerte Leistung zu stärken.

„Epifany ist nicht nur ein weiteres Feedback-Tool; es ist ein Game-Changer für Fitnessunternehmen“, sagt Wendy White, Chief Marketing and Partner Officer bei Daxko. „Diese Partnerschaft bietet unseren Kunden eine dynamische Lösung zur Sammlung kritischer Erkenntnisse und zur Stärkung ihrer Mitgliederbeziehungen.“
Im Gegensatz zu herkömmlichen Verbraucherumfragen, die oft einen Einheitsansatz verfolgen, geht Epifany einen differenzierteren und aufschlussreicheren Weg. Es erkennt die verschiedenen Segmente der Mitglieder an, die Fitnessunternehmen bedienen.
Epifany ermöglicht es Fitnessanlagen, benutzerdefinierte Umfragen zu erstellen, die auf spezifische Benutzerauslöser zugeschnitten sind. Die Integration mit Club Automation bietet folgende Vorteile:

  • Maßgeschneiderte Umfragen für spezifische Kundensegmente gewährleisten eine höhere Antwortqualität.
  • Die Anpassung von Umfrageverläufen basierend auf individuellen Antworten führt zu relevanteren Angeboten und Handlungsaufforderungen.
  • Antworten werden sofort auf dem intuitiven Epifany-Dashboard gespeichert, was die Überprüfung von Antworten, Datenanalyse, Trendidentifikation und qualitative Feedbackanalyse vereinfacht.
  • Die Nutzung von Epifanys Dashboard zur direkten Auseinandersetzung mit dem Feedback der Mitglieder fördert das Gemeinschaftsgefühl und betont die Bedeutung der Stimmen der Mitglieder.
  • Der Zugang zu Berichten auf Führungsebene erleichtert die Datenverfolgung im Laufe der Zeit und ermöglicht fundierte Entscheidungen.
  • Die Lead-Generierung wird durch die kontinuierliche Erfassung wichtiger Lead-Informationen und die Automatisierung von Verkaufsaufgaben durch das integrierte Tool verbessert.

„Wir verstehen, dass eine einzelne, standardmäßige Umfrage die Nuancen verschiedener Benutzersegmente nicht erfassen wird“, erklärt Stephen Morgan, EVP of Business Operations bei Epifany. „Epifany arbeitet eng mit unseren Partnern zusammen, um Umfragen für die individuellen Benutzersegmente zu individualisieren und zu automatisieren, die ihnen am wichtigsten sind. Unser benutzerfreundliches Dashboard hilft Unternehmen, kritisches Feedback zu sammeln und darauf zu reagieren, das ihrem Geschäftswachstum hilft. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit Daxko und Club Automation, dem branchenführenden Softwareanbieter, zusammenzuarbeiten, damit wir unser Angebot auf mehr Fitnessunternehmen ausweiten können.“

Quelle: Daxko

Ähnliche Artikel

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Fast drei Millionen Arbeitslose wies die Statistik im März 2024 in Deutschland aus. Gleichzeit suchen immer mehr Unternehmen händeringend nach Fachkräften. Mittlerweile geht es auf dem Arbeitsmarkt vielerorts zu, wie auf einem Basar. Immer häufiger fließt sogar eine...

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

Firmenfitness-Innovationsführer, hat jetzt Hussle übernommen, einen führenden Anbieter auf dem britischen Markt für Firmenfitness. Durch den Zusammenschluss baut EGYM seine führende Position auf dem boomenden Markt für Firmenfitness in Europa mit seinem EGYM...

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Europaweit wurden in den letzten Jahren zahlreiche große Freizeiteinrichtungen geschlossen. Doch gerade solche Orte bieten sich an, um Gemeinschaft zu leben. Umso wichtiger ist es, dass man solche Einrichtungen auch weiterhin zur Verfügung stellen kann. In England...