Arnold´s Classic Sieger Ryan Terry & PRIMAL

Der in Nottinghamshire ansässige Bodybuilding-Star Ryan Terry hat die Eröffnung seiner ersten Kraft- und Fitnessanlage bekanntgegeben. Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit den Branchengrößen von PRIMAL und wird im Januar 2024 seine Türen öffnen.

Einrichtung der Extraklasse in Retford
Die 20.000 Quadratmeter große Anlage in der Stadt Retford wird mit modernster Kraft- und Ausdauergeräten von PRIMAL ausgestattet sein. Darüber hinaus wird die Anlage eine Vielzahl weiterer Einrichtungen bieten. Dazu gehören Studios, ein Erholungsbereich mit Eisbädern, Saunen und Normatec-Ärmeln, ein Posing-Raum, ein Café, ein Seminarraum, Behandlungsräume, ein Friseursalon, ein Schönheitssalon sowie ein Tattoo-Studio.
PRIMAL zählt große Fitnessstudioketten, Luxushotelgruppen, Top-Sportclubs, Spitzensportler und Prominente zu seiner weltweiten Kundschaft. Zu den prominenten Kunden gehören der zweifache World’s Strongest Man-Champion Tom Stoltman, Crossfit-Champion Zack George und TV-Persönlichkeiten wie Holly Hagen, Alex & Olivia Bowen, Adam Collard und Gabby Allen.
In diesem neuesten Projekt mit Ryan Terry arbeitet PRIMAL an jedem Aspekt des Designs von RT Fit, von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Die Anlage wird mit modernster Ausrüstung ausgestattet, darunter eine umfassende Auswahl an Freihanteln und Widerstandsmaschinen. Diese wurden sorgfältig ausgewählt, um außergewöhnliche Leistung und Vielseitigkeit zu bieten. Jeder Bereich der Anlage wird strategisch geplant, um einen reibungslosen Ablauf und maximale Effizienz für jeden Aspekt des Trainings zu gewährleisten.
Ryan Terry, der seit seinem ersten Wettkampfsieg gegen die Nummer eins der Welt im Jahr 2010 eine erfolgreiche internationale Karriere genießt, äußerte sich zur bevorstehenden Eröffnung von RT Fit: „Dies ist das nächste Kapitel in meiner Karriere. Ich liebe die Performance-Reihe von PRIMAL, daher ergab es für mich Sinn, bei diesem neuen Projekt zu kooperieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir ein hochwertiges Endergebnis erzielen werden, auf das wir alle stolz sein können.“
Steven Rinaldi, Gründer und CEO von PRIMAL, fügte hinzu: „Diese Partnerschaft mit Ryan ist für PRIMAL wirklich aufregend. Wir teilen Ryans ehrgeizige Ziele und Denkweise und sind sicher, dass es ein großer Erfolg wird.“
Mit der Eröffnung von RT Fit setzt Ryan Terry seine erfolgreiche Karriere fort und bietet gleichzeitig eine hochmoderne Einrichtung, die sowohl für Profisportler als auch für Fitnessbegeisterte keine Wünsche offen lässt.

Fibo

Ähnliche Artikel

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

Firmenfitness-Innovationsführer, hat jetzt Hussle übernommen, einen führenden Anbieter auf dem britischen Markt für Firmenfitness. Durch den Zusammenschluss baut EGYM seine führende Position auf dem boomenden Markt für Firmenfitness in Europa mit seinem EGYM...

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Europaweit wurden in den letzten Jahren zahlreiche große Freizeiteinrichtungen geschlossen. Doch gerade solche Orte bieten sich an, um Gemeinschaft zu leben. Umso wichtiger ist es, dass man solche Einrichtungen auch weiterhin zur Verfügung stellen kann. In England...

Optimierung der Steuerlast

Optimierung der Steuerlast

Das Branchenunternehmen Keiser informiert seine Kunden derzeit über die verschiedenen Möglichkeiten zur Reduzierung der Steuerlast, um so die finanzielle Situation der Unternehmen zu unterstützen. In diesem Kontext sind der Investitionsabzugsbetrag (IAB) und die...