Andreas Kreil neuer Director Customer Experience

Prominenter Neuzugang bei EGYM: Andreas Kreil ist neuer Director Customer Experience beim Münchner Gymtech-Unternehmen. Seine Hauptaufgaben: Die Koordination von Partnerprogrammen, um eine optimale Kundenreise zu garantieren, Kunden für EGYM zu begeistern und dazu u.a. weitere innovative Kontaktpunkte zu entwickeln, an denen Interessenten das EGYM Ökosystem hautnah erleben und ausprobieren können.

Andreas ist mit der Branche bestens vertraut: Seit 23 Jahren ist er in der Fitnessindustrie tätig, davon 14 Jahre bei Milon, zuletzt als Vertriebsdirektor. Die Gründe für seinen Wechsel zu EGYM beschreibt er so: „Mich hat begeistert, wie zukunftsorientiert und innovativ EGYM ist, mit welcher Power die Teams arbeiten und wie beispielsweise das Thema Künstliche Intelligenz vorangetrieben wird. Da hält kein anderes Unternehmen unserer Branche mit.“

Andreas Kreil gehört zum Team von EGYM Chief Customer Officer Christoph Bischoff. Der wiederum zeigt sich hocherfreut über die Verstärkung für seine Mannschaft: „Beim Thema Kundenerfahrung ist EGYM schon heute ganz vorn. Wer unsere Produkte und das EGYM Ökosystem live erlebt, ist sofort begeistert, wie ganz aktuell unsere Innovation Gameday zeigt. Mit Andreas‘ Unterstützung werden noch viel mehr Betreiber die Vorzüge von EGYM und seinem einzigartigen Ökosystem für ihre eigenen Anlagen entdecken. EGYM setzt wieder neue Maßstäbe.“

Ähnliche Artikel

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Loyale Mitarbeiter aufbauen

Fast drei Millionen Arbeitslose wies die Statistik im März 2024 in Deutschland aus. Gleichzeit suchen immer mehr Unternehmen händeringend nach Fachkräften. Mittlerweile geht es auf dem Arbeitsmarkt vielerorts zu, wie auf einem Basar. Immer häufiger fließt sogar eine...

Im Urlaub die mediterrane Ernährung testen

Im Urlaub die mediterrane Ernährung testen

Die mediterrane Ernährung wird seit Jahrzehnten von Ernährungswissenschaftlern und Medizinern gelobt und ist als eine der gesündesten Ernährungsweisen weltweit anerkannt. Diese Form der Ernährung, die hauptsächlich in Ländern rund um das Mittelmeer praktiziert wird,...