Andreas Kreil neuer Director Customer Experience

Prominenter Neuzugang bei EGYM: Andreas Kreil ist neuer Director Customer Experience beim Münchner Gymtech-Unternehmen. Seine Hauptaufgaben: Die Koordination von Partnerprogrammen, um eine optimale Kundenreise zu garantieren, Kunden für EGYM zu begeistern und dazu u.a. weitere innovative Kontaktpunkte zu entwickeln, an denen Interessenten das EGYM Ökosystem hautnah erleben und ausprobieren können.

Andreas ist mit der Branche bestens vertraut: Seit 23 Jahren ist er in der Fitnessindustrie tätig, davon 14 Jahre bei Milon, zuletzt als Vertriebsdirektor. Die Gründe für seinen Wechsel zu EGYM beschreibt er so: „Mich hat begeistert, wie zukunftsorientiert und innovativ EGYM ist, mit welcher Power die Teams arbeiten und wie beispielsweise das Thema Künstliche Intelligenz vorangetrieben wird. Da hält kein anderes Unternehmen unserer Branche mit.“

Andreas Kreil gehört zum Team von EGYM Chief Customer Officer Christoph Bischoff. Der wiederum zeigt sich hocherfreut über die Verstärkung für seine Mannschaft: „Beim Thema Kundenerfahrung ist EGYM schon heute ganz vorn. Wer unsere Produkte und das EGYM Ökosystem live erlebt, ist sofort begeistert, wie ganz aktuell unsere Innovation Gameday zeigt. Mit Andreas‘ Unterstützung werden noch viel mehr Betreiber die Vorzüge von EGYM und seinem einzigartigen Ökosystem für ihre eigenen Anlagen entdecken. EGYM setzt wieder neue Maßstäbe.“

Fibo

Ähnliche Artikel

Diagnostik-Anamnese-Parcours auf der FIBO

Diagnostik-Anamnese-Parcours auf der FIBO

Die Mitgliederzahlen in den Studios steigen nicht nur kontinuierlich, das Publikum ist in den letzten Jahren auch weitaus vielfältiger geworden als dies noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall gewesen ist. Das betrifft vor allem die Altersstruktur der über 50-Jährigen....

Erneut HYROX-Halle auf der FIBO

Erneut HYROX-Halle auf der FIBO

In wenigen Wochen – vom 11. bis 14. April - wird die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, FIBO, erneut in Köln ihre Türen für Fitnessbegeisterte aus aller Welt öffnen. Neben den klassischen Themenfeldern von Fitnessgeräten, Sporternährung,...

Basic-Fit stellt neues Konzept vor

Basic-Fit stellt neues Konzept vor

Basic-Fit hat mit "Be Comfortable" ein neues Konzept vorgestellt, das darauf abzielt, das Phänomen der "Gymtimidation" auf positive Weise zu durchbrechen und Fitness für jeden zugänglich zu machen. Als größte Fitnesskette Europas mit über 1.400 Clubs in sechs Ländern,...