Andreas Kreil neuer Director Customer Experience

Prominenter Neuzugang bei EGYM: Andreas Kreil ist neuer Director Customer Experience beim Münchner Gymtech-Unternehmen. Seine Hauptaufgaben: Die Koordination von Partnerprogrammen, um eine optimale Kundenreise zu garantieren, Kunden für EGYM zu begeistern und dazu u.a. weitere innovative Kontaktpunkte zu entwickeln, an denen Interessenten das EGYM Ökosystem hautnah erleben und ausprobieren können.

Andreas ist mit der Branche bestens vertraut: Seit 23 Jahren ist er in der Fitnessindustrie tätig, davon 14 Jahre bei Milon, zuletzt als Vertriebsdirektor. Die Gründe für seinen Wechsel zu EGYM beschreibt er so: „Mich hat begeistert, wie zukunftsorientiert und innovativ EGYM ist, mit welcher Power die Teams arbeiten und wie beispielsweise das Thema Künstliche Intelligenz vorangetrieben wird. Da hält kein anderes Unternehmen unserer Branche mit.“

Andreas Kreil gehört zum Team von EGYM Chief Customer Officer Christoph Bischoff. Der wiederum zeigt sich hocherfreut über die Verstärkung für seine Mannschaft: „Beim Thema Kundenerfahrung ist EGYM schon heute ganz vorn. Wer unsere Produkte und das EGYM Ökosystem live erlebt, ist sofort begeistert, wie ganz aktuell unsere Innovation Gameday zeigt. Mit Andreas‘ Unterstützung werden noch viel mehr Betreiber die Vorzüge von EGYM und seinem einzigartigen Ökosystem für ihre eigenen Anlagen entdecken. EGYM setzt wieder neue Maßstäbe.“

Ähnliche Artikel

Neue US-Ernährungsempfehlungen

Neue US-Ernährungsempfehlungen

Mit einem gemeinsamen Gastbeitrag auf Fox News haben die US-Landwirtschaftsministerin Brooke L. Rollins und Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. kürzlich die neuen Ernährungsempfehlungen der US-Regierung für die Jahre 2025 bis 2030 vorgestellt. Unter dem Motto...

So klappt das 2026 mit den Vorsätzen

So klappt das 2026 mit den Vorsätzen

Der Jahresbeginn 2026 ist für viele Menschen der klassische Zeitpunkt, um sportlich neu zu starten oder nach längerer Pause wieder einzusteigen. Die Motivation ist hoch, die Vorsätze sind klar formuliert. Genau hier liegt jedoch eines der größten Risiken. Zu viel...