16. Juni 2023 – 10:00-18:00 Uhr PHYSIO SYMPOSIUM in München

Ein echtes Highlight steht für die Fitness- und Gesundheitsbranche in wenigen Wochen an. Am 16. Juni findet im Hyperion Hotel München das PHYSIO SYMPOSIUM statt. Veranstaltet wird der spannende Tag von dem renommierten Gerätehersteller EGYM.

Spannender Vortrag von Dr. Kurt Mosetter

Gleich nach dem Frühstück startet das Event um 10:00 Uhr in der Früh. Auf die Gäste warten spannende Vorträge mit großem Wissenstransfer und jede Menge praxisnahe Informationen. Der renommierte Mediziner Dr. Kurt Mosetter ist Begründer der bekannten Myoreflextherapie und ein Spezialist für die Physik des neuromuskulären Systems bei Schmerzen des Bewegungsapparates. Er berichtet in München über „Superkräfte mit Muskeltraining – Die Relativität der Healthspan“.
Wer das Glück hatte, Dr. Mosetter schon einmal live zu erleben, wird sich diese erneute Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Relevante Themen im Fokus

Dazu gibt es natürlich sowohl Einiges rund um das EGYM Ökosystem und über die neuesten EGYM-Innovationen zu erfahren sowie über die Möglichkeiten, die sich hieraus für den Bereich Physio-, Ergo- und Sporttherapie ergeben.
Ein besonderer Fokus liegt auf den Themen „intelligente Abrechnung“, „rechtssichere Behandlungen“ und die „perfekte Patientenreise“.

Zukunftsfähige Modelle

Wer auch zukünftig mit seiner Anlage gut aufgestellt sein möchte, sollte sich dieses Branchen-Highlight und die geladenen, hochkarätigen Referenten nicht entgehen lassen.  Dazu wartet auf die Gäste in München noch ein besonderer Aha-Moment. Erwartet wird nämlich auch ein Überraschungsgast aus dem Profifußball, der Spannendes aus der Praxis zu berichten hat.
Aktuell gibt es auf egym-events.de noch einige Tickets für die Veranstaltung.  Außerdem findet man auf der Seite auch eine Liste weiterer Physioevents.

Vormerken:
PHYSIO SYMPOSIUM
16.06.2023
10:00 – 18:00 Uhr
Hyperion Hotel München
Tickets unter: egym-events.de

Fibo

Ähnliche Artikel

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...

Möchtest Du ein Teil der FIBO 2024 werden?

Möchtest Du ein Teil der FIBO 2024 werden?

Dann melde Dich jetzt! •Was sind Deine Aufgaben? Du übernimmst Einweisungen in digitale Trainingsgeräte und die Kundenbetreuung. • Was zeichnet Dich aus? Du arbeitest in der Fitnessbranche und verstehst Dich auf einen professionellen Umgang  mit Kunden. Deinen...