Führungswechsel bei milon – Müller neuer CEO

Bernd Reichle, bis dato CEO bei milon, verlässt das Unternehmen zum Jahresende und macht somit den Posten für Bernhard-Stefan Müller frei, welcher sich bis heute als Startup- und Digitalisierungsexperte behauptete.

Der Führungswechsel bei milon, geschieht auf Wunsch Reichels selbst, da dieser sich neuen Herausforderungen stellen wolle. Dabei sieht er die Zukunft des Unternehmens sehr positiv, da das Unternehmen mit „milon x“ und dem kürzlich erfolgtem Gesellschafterwechsel bestens aufgestellt sei.

Bernhard-Stefan Müller, welcher ab 2024 die Führung milons übernimmt, war bis dato für den Mutterkonzern EasyMotionSkin als Digitalisierungsexperte tätig, und hat die Digitalisierungsagenda seines Arbeitgebers erfolgreich umgesetzt.

Auch Eugen Schatz, Bereichsleitung Operations, rückt in die Führungsebene auf, in welcher er weiterhin für den Bereich Entwicklung und Produktion verantwortlich sein wird.

Damit besteht die Geschäftsführung namentlich ab 2024 aus Bernhard-Stefan Müller und Wolf Harwath als CEOs, sowie den beiden Prokuristen Thomas Hanz und Eugen Schatz.

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Milon X – Das Innovationskonzept im Seilzugtraining

Ähnliche Artikel

Erster EGYM Trainer-Summit

Erster EGYM Trainer-Summit

Fit werden für die Zukunft: Verstehen – und davon profitieren – wie Digitalisierung und KI die Branche verändern München, 28. Oktober 2024. Mit dem ersten EGYM Trainer Summit in der Münchner EGYM Zentrale hat der internationale Innovationsführer in Firmenfitness und...

EGYM Genius for Trainers jetzt live

EGYM Genius for Trainers jetzt live

München, 17. Oktober 2024. EGYM geht bei der Digitalisierung der Fitnesswelt den nächstenSchritt: EGYM Genius for Trainers ist ab sofort in Fitnessstudios und Physiopraxen weltweitverfügbar. Dank der KI-gestützten Software erstellen bzw. bearbeiten Trainer und...

FIBO startet 2025 in Saudi-Arabien

FIBO startet 2025 in Saudi-Arabien

RX wird im Oktober 2025 eine internationale Fitnessmesse in Saudi-Arabien starten, was auf das rapide Wachstum des Sports- und Fitnesssektors im Königreich zurückzuführen ist, der mittlerweile einen Wert von über 7 Milliarden US-Dollar erreicht hat. Die renommierte...