Führungswechsel bei milon – Müller neuer CEO

Bernd Reichle, bis dato CEO bei milon, verlässt das Unternehmen zum Jahresende und macht somit den Posten für Bernhard-Stefan Müller frei, welcher sich bis heute als Startup- und Digitalisierungsexperte behauptete.

Der Führungswechsel bei milon, geschieht auf Wunsch Reichels selbst, da dieser sich neuen Herausforderungen stellen wolle. Dabei sieht er die Zukunft des Unternehmens sehr positiv, da das Unternehmen mit „milon x“ und dem kürzlich erfolgtem Gesellschafterwechsel bestens aufgestellt sei.

Bernhard-Stefan Müller, welcher ab 2024 die Führung milons übernimmt, war bis dato für den Mutterkonzern EasyMotionSkin als Digitalisierungsexperte tätig, und hat die Digitalisierungsagenda seines Arbeitgebers erfolgreich umgesetzt.

Auch Eugen Schatz, Bereichsleitung Operations, rückt in die Führungsebene auf, in welcher er weiterhin für den Bereich Entwicklung und Produktion verantwortlich sein wird.

Damit besteht die Geschäftsführung namentlich ab 2024 aus Bernhard-Stefan Müller und Wolf Harwath als CEOs, sowie den beiden Prokuristen Thomas Hanz und Eugen Schatz.

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Milon X – Das Innovationskonzept im Seilzugtraining

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Gestörter Schlaf kann Bluthochdruck verursachen

Störungen im Schlaf können weitreichende Folgen für die Gesundheit haben, unter anderem die Entwicklung von Bluthochdruck begünstigen, wie Experten betonen. Prof. Dr. med. Bernd Sanner, ein führender Spezialist auf den Gebieten Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie...

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Spannende Gäste bei uns am FIBO-Stand

Erst vor wenigen Wochen hatten Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller und Mega-Star Arnold Schwarzenegger das Privileg, den Proben für die anstehende Oscar-Verleihung in Los Angeles beizuwohnen. Für Ralf Moeller war es ein besonderer Moment, da er seit seiner Teilnahme...