Xbody eröffnet Superfood Café mit Franchise-Konzept

Das erste Xbody Superfood Café öffnete am 12.07. seine Pforten, wo ein Großteil der Speisen und Getränke auf Basis der Xbody Fitnessnahrung zubereitet werden.
Mitten im Szeneviertel Berlin-Charlottenburg eröffnete der Fitnessnahrungshersteller am 12.07. sein erstes Superfood Café. Von Kaffee und Tee Spezialitäten, über Smoothies und frische Limonaden, bis hin zu Bubble Waffeln, Protein Softeis, Shakes und Porridge bleibt im Superfood Café wohl kaum ein Schlemmerwunsch unerfüllt. Eiweißreiche Bowls oder Stullen bieten ein gesundes Mittagessen. Diät spielt hier keine Rolle. Denn dank der hochwertigen Eiweißpulver und Nahrungsergänzungsmittel, die in einem Großteil der angebotenen Getränke und Speisen Verwendung finden, ist Abnehmen und Muskelaufbau möglich – und das ganz ohne Verzicht.

Im xBody Superfood Café verschmelzen Fitness und gesunde Ernährung. Durch zuckerfreie oder Zucker-reduzierte Angebote und gleichzeitig hochwertige Zutaten, kann Jeder die leckeren Köstlichkeiten, ohne schlechtes Gewissen, genießen. Die Speisen und Getränke haben einen Proteingehalt und viele sind sogar Gluten- und laktosefrei. So wird der Wunsch nach einer gesunden Ernährung und einem wohlgeformten Körper unterstrichen.

Das Unternehmen steht seit über 17 Jahren für Nahrungsergänzungsmittel mit Apothekenqualität und begleitet Menschen dabei, einen gesunden Lebensstil zu führen und ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Das Xbody Superfood Café bietet ein hochwertiges Franchise-Konzept mit Erfolg versprechenden Zukunftsaussichten.

Quellen: Erstes Fitness Superfood Café mit Fitness- und Abnehm-Garantie in Berlin von XBODY … | Presseportal ; Fitnessnahrung mit Apothekenqualität | XBODY®
Bild: xBody

Fibo

Ähnliche Artikel

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

EGYM übernimmt britischen Anbieter Hussle

Firmenfitness-Innovationsführer, hat jetzt Hussle übernommen, einen führenden Anbieter auf dem britischen Markt für Firmenfitness. Durch den Zusammenschluss baut EGYM seine führende Position auf dem boomenden Markt für Firmenfitness in Europa mit seinem EGYM...

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Alliance Leisure realisiert Freizeitparadies

Europaweit wurden in den letzten Jahren zahlreiche große Freizeiteinrichtungen geschlossen. Doch gerade solche Orte bieten sich an, um Gemeinschaft zu leben. Umso wichtiger ist es, dass man solche Einrichtungen auch weiterhin zur Verfügung stellen kann. In England...

Optimierung der Steuerlast

Optimierung der Steuerlast

Das Branchenunternehmen Keiser informiert seine Kunden derzeit über die verschiedenen Möglichkeiten zur Reduzierung der Steuerlast, um so die finanzielle Situation der Unternehmen zu unterstützen. In diesem Kontext sind der Investitionsabzugsbetrag (IAB) und die...