WIFA Netzwerktreffen für Frauen aus der Fitnessindustrie

WIFA, das ist die Women in Fitness Association, gegründet 2017 in den USA. Die Non-Profit-Organisation ist mittlerweile in Deutschland angekommen und hat mit Maike Kumstel eine Markenbotschafterin, die sich um die Persönlichkeitsentwicklung und Karriereförderung von Frauen in der deutschen Fitnessbranche einsetzt. Mit dem WIFA Netzwerktreffen gibt es nun, nach monatelanger Veranstaltungspause hierzulande, das erste Live-Event der Organisation in Deutschland.

Wir haben bereits in einem ausführlichen Artikel über die WIFA berichtet und stellen nun das passende Event kurz vor:

Informationen zu dem Netzwerktreffen der WIFA

Dieses exklusive Event ist vollgepackt mit inspirierenden Programmpunkten und Bewegung sowie Zeit zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre. Frauen aus der Fitness-, Sport-, Wellness- und Gesundheitsbranche treffen sich zum Austausch und lassen Synergien entstehen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und tolle Giveaways warten ebenfalls!
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Anmeldefrist ist der 13.8.2021Jetzt also schnell noch anmelden!


WIFA Netzwerktreffen Frauen Maike Kumstel mit Kolleginnen

Das WIFA-Event ist zweigeteilt:


Tag 1, Freitag, 27.8.2021, 18 Uhr: WIFA Workout powered by classx

Exklusiver classx functional Kurs mit anschließenden Snacks und tollen Give Aways im FitX Hamburg-Bahrendfeld.

Kostenfreies Trainieren und Duschen vorher sowie nachher, sind ebenfalls inklusive.


Tag 2, Samstag 28.8.2021, 11 Uhr: WIFA Brunch sponsored by FIBO und Sport Alliance

Neben der Möglichkeit des Austauschs, um Kontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen, warten spannende Vorträge hochkarätiger Renderinnen auf die Teilnehmerinnen.

Bereits bestätigt:

  • Charmian Tardieu, The Joycoach: „STRONG MIND, STRONG BODY, BIG LIFE: wie wir unsere mentale Fitness erhöhen können, um mehr im Sport und im Leben zu erreichen“
  • Kirsten Dehmer, CEO fitforfacts und Outdoorgym: „Ich sehe was, was du nicht merkst- Körpersprache und Image“
  • Zudem gibt es einen leckeren Brunch und vielen tollen Überraschungen wie zum Beispiel:
  • T- Shirts
  • Mini – Black Rolls
  • Make- Up Give Aways
  • Super Rabatte auf WIFA Mitgliedschaft und Programme

Das WIFA-Netzwerktreffen ist übrigens KOSTENFREI – Spenden vor Ort sind sehr natürlich jederzeit willkommen!

Über Eventbrite können sich interessierte Leserinnen noch bis zum 13.08.2021 anmelden.

Hinweis: Die jeweils aktuelle Corona Verordnung der Stadt Hamburg wird zur Sicherheit aller Teilnehmer selbstverständlich befolgt.

Bild: Women in Fitness Association

Fibo

Ähnliche Artikel

Countdown zu den HHU-Weltmeisterschaften 2023

Countdown zu den HHU-Weltmeisterschaften 2023

Schon bald wird Óbidos zum Epizentrum der Hip-Hop-Szene. Die Uhr tickt, nur noch wenige Tage bis zum mit Spannung erwarteten Start der HHU-Weltmeisterschaften 2023 im malerischen Städtchen Óbidos in Portugal. Vom 26. bis zum 28. Oktober öffnet sich dort der Vorhang...

20. Europakongress der IHRSA in Lissabon

20. Europakongress der IHRSA in Lissabon

Derzeit findet der 20. Europakongress der International Health, Racquet & Sportsclub Association (IHRSA) in Lissabon, Portugal, statt. Als eine der wichtigsten Veranstaltungen für Fitnessprofis weltweit bietet der Kongress noch bis zum 19. Oktober eine Plattform...