gym80 lädt ein: KRAFTFREITAG

Am 14. Oktober wartet auf Fitness- und Kraftsportfans ein besonderes Erlebnis. Die KINGS OF MACHINES laden zum KRAFTFREITAG ins Headquarter von gym80 ein! Neuste Produktentwicklungen außergewöhnlicher Kraftmaschinen, die Neueinführung einer innovativen Outdoor-Serie, exklusive Deals, starke Specials, leckere Drinks und Snacks sowie ein gemütliches Get-Together, um den Abend ausklingen zu lassen – die KINGS OF MACHINES geben wieder Mal Vollgas!

Hier geht’s zur Anmeldung

Wer sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt schnell einen Platz sichern. Das geht unter www.gym80.de/kraftfreitag oder direkt über Scannen des QR-Codes! Schon ist der Weg frei, selbst einmal durch den großen Showroom zu schlendern, in dem schon so viele Größen der Branche trainiert und die neuesten Trainingsmaschinen getestet haben.

Immer wieder etwas Neues

Die öffentlichen Events bei gym80 stoßen regelmäßig auf großes Interesse. Zumal sich das 1980 gegründete Traditionsunternehmen immer wieder etwas Neues einfallen lässt. So trat im vergangenen Jahr der VIP-Friday an die Stelle des Summer-Events, der in den Jahren davor die Menschen angezogen hatte. Spannend waren für viele vor allem die Werksführungen, die Einblicke in die Abläufe bei einem der renommiertesten Gerätehersteller Europas gaben. Das bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Dazu standen die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens an den Trainingsmaschinen bereit, um bei Fragen aufzuklären und zu beraten. 

Wer sich selbst einmal einen Eindruck davon verschaffen möchte, wie es bei gym80 zugeht, sollte sich den Tag merken. Viel Zeit bleibt nicht mehr.


Termin merken und Anmeldung nicht vergessen:

14. Oktober 2022
Zeit: 12:00 bis 17:00 Uhr

Headquarter gym80,

Wiesmannstraße 46

45881 Gelsenkirchen


Bild: gym80

Das könnte Sie auch interessieren:

Tolle Stimmung beim Gym 80 Sommer-Event

Fibo

Ähnliche Artikel

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

FIBO beeindruckt mit zahlreichen Highlights

Vier unglaubliche Tage liegen hinter uns. Gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e. V. hat das Team von DFAV e. V. mit dem Ausbildungsdirektor Prof. Dr. Michael Kunz und FITNESS NEWS GERMANY den großen Diagnostik-Anamnese-Parcours angeboten und war überwältigt von der...

Profis aus zahlreichen Sportarten auf der FIBO

Profis aus zahlreichen Sportarten auf der FIBO

Auf der diesjährigen FIBO, der weltweit größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die vom 11. bis 14. April 2024 in Köln stattfindet, erwarten die Besucher nicht nur zahlreiche Highlights aus dem Fitness- und Kraftsportbereich, sondern auch spektakuläre...

Internationaler Starbesuch auf der FIBO 2024?

Internationaler Starbesuch auf der FIBO 2024?

Auch 2024 wartet die FIBO wieder mit großen Namen der Fitness-, Sport- und Gesundheitsbranche auf, mit einigen sehr dominanten Auftritten, wie zum Beispiel Hyrox, welche die gesamte Halle 10.1 besetzen, ESN, vertreten in der gesamten Halle 3.2, oder auch der European...