FNG® Magazin als Verbandsorgan für den BVGSD e.V.

„Liebes FNG-Redaktionsteam,

als Vorsitzender des BVGSD e.V. freue ich mich, besonders aufgrund der früheren, langjährigen und sehr positiven Zusammenarbeit mit der F&G, jetzt mit diesem neuen Online-Magazin FNG einen vielversprechenden Partner als Verbandsorgan für den BVGSD e.V. gefunden zu haben.  Da beim FNG Magazin wieder Volker Ebener Geschäftsführer ist, mit dem ich persönlich schon seit 1986 in verschiedenen Projekten erfolgreich kooperiert habe, gehen wir mit sehr viel Freude und großem Optimismus in diese neue Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruß

Prof. Dr. Stemper
1. Vorsitzender des BVGSD e.V. „

Hier geht es zu den Verbandsnews des BVGSD e.V. im neuen FNG® Magazin

Bild: iStock ID: 973715182

Fibo

Ähnliche Artikel

Runder Tisch des BMG am 28.08.2023 in Berlin

Runder Tisch des BMG am 28.08.2023 in Berlin

BVGSD e.V. mit Abschluss-Statement vertreten Präsenz zeigen im politischen Berlin und die besonderen Vorzüge der nach Prae-Zert® qualitätsgesicherten Gesundheitsstudios (Health-Clubs) sichtbar machen. Das gelang Prof. Dr. Theodor Stemper, Vorsitzender des BVGSD...