ERGOFIT Fast Forward

In der vergangenen Woche hat die Firma ERGOFIT zu einem großen 75-Jahre-Jubiläums Event eingeladen. Dabei konnten die geladenen Gäste nicht nur interessante Einblicke in die Unternehmenshistorie erlangen, sondern auch einen Ausblick in die Zukunft voller Innovation und Fortschritt.

Ganz nach dem Motto: Fast Forward.

Die Jubiläumswoche in der Südwest-Pfalz beginnt für ERGOFIT mit Software-Schulungen für deren Servicepartner, um alle Kunden weiterhin bestmöglich unterstützen zu können.
Markenpartner und Journalisten trafen am Donnerstag in Pirmasens ein und wurden zunächst von Michael Resch (Teil der Gründerfamilie und ehemals Geschäftsführer von ERGOFIT), durch die ERGOFIT Manufaktur sowie durch den Showroom geführt.

So wurden sowohl die Produktion als auch die fertigen Geräte genau unter die Lupe genommen und getestet.

Am Abend wurde dann in gehobener Atmosphäre zur großen Gala-Veranstaltung geladen.

Highlights

Spannende Vorträge, unter anderem von Michael Resch und Prof. Dr. Holger Krakowski-Roosen, sowie die Vorstellung von neuen Produktinnovationen. Besonders der Impulsvortrag des neuen Geschäftsführers Prof. Dr. Holger Krakowski-Roosen zeigt die Bewegung des Traditionsunternehmens im Hinblick auf Qualität und Innovation – Fast Forward.

Der Abschluss des Events am Wochenende war besonders für die Kunden gedacht. Auch sie erhielten eine Führung durch ERGOFITs Hallen, bevor am Freitagabend bei ausgelassener Stimmung gefeiert wurde. Spannendes Rahmenprogramm, musikalische Begleitung, Verpflegung durch einen Foodtruck, ausreichend gekühlte Getränke – für alles war gesorgt, um den Kunden sowie allen Mitarbeitern einen unvergesslichen Abend zu bieten.

Fit in den Tag

Bevor es am Samstag mit Fachvorträgen weiterging, wurde zum gemeinsamen Training im ERGOFIT Showroom gebeten, sodass alle Anwesenden fit in den letzten Tag starten konnten.
Rundum war es eine gelungene Jubiläumswoche mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen eines Traditionsunternehmens/Marktführers des Fitnessbranche, lehrreichen Vorträgen und einer spektakulären Party mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Wir freuen uns auf das nächste Event von ERGOFIT und sind gespannt, welche Neuheiten auf uns zukommen!


Bild: FNG

Das könnte Sie auch interessieren:

ERGOFIT wird 75 Jahre alt: Tradition trifft auf Innovation

NEW ERGOFIT ® auf der FIBO: Transformierter Markenauftritt & hoher Innovationsgrad

Fibo

Ähnliche Artikel

Countdown zu den HHU-Weltmeisterschaften 2023

Countdown zu den HHU-Weltmeisterschaften 2023

Schon bald wird Óbidos zum Epizentrum der Hip-Hop-Szene. Die Uhr tickt, nur noch wenige Tage bis zum mit Spannung erwarteten Start der HHU-Weltmeisterschaften 2023 im malerischen Städtchen Óbidos in Portugal. Vom 26. bis zum 28. Oktober öffnet sich dort der Vorhang...

20. Europakongress der IHRSA in Lissabon

20. Europakongress der IHRSA in Lissabon

Derzeit findet der 20. Europakongress der International Health, Racquet & Sportsclub Association (IHRSA) in Lissabon, Portugal, statt. Als eine der wichtigsten Veranstaltungen für Fitnessprofis weltweit bietet der Kongress noch bis zum 19. Oktober eine Plattform...